Edi
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Ui.........Leben inne Bude........
Moin Moin ihr Bagaluten.......![]()
Hoy Master??
Wie gehts??
Lang net gelesen??
Master of Hades schrieb:Ui.........Leben inne Bude........
Moin Moin ihr Bagaluten.......![]()
Edi schrieb:Ich hasse lange dinger![]()
codo der 3. schrieb:wie wars na ?

Hex schrieb:Nacht! *wink*
Flüster: net so laut.....![]()
Kellog´s schrieb:ich werde nicht fragen ich werde nicht fragen ich werde nicht fragen ich werde nicht fragen ich werde nicht fragen ich werde nicht fragen ich werde nicht fragen ich werde nicht fragen ich werde nicht fragen ich werde nicht fragen ich werde nicht fragen

Edi schrieb:Links und rechts scrollen is fürn Arsch![]()

IronMan schrieb:@Edi: ich weis nicht, ob es dich auch nur in irgend einer Weise interessiert, aber wenn ich nicht lesen könnte, woher du kommst und auch nicht wüsste, dass der Vater meiner Freundin kein Metal hört, würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du ihr Vater bist, du bist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten.
Jeder Mensch hat einen Doppelgänger.

Wenig Zeit momentan..........*seufz*Edi schrieb:Hoy Master??
Wie gehts??
Lang net gelesen??

Kellog´s schrieb:ach soooo....
puuuh![]()
ja, find ich auch. Aber um Koerpergerauesche zu simulieren, muss das halt manchmal sein...

Edi schrieb:![]()
Wer bist du denn??
Master of Hades schrieb:Wenig Zeit momentan..........*seufz*
Aber ansonsten is alles im Lack...........und selbst???
Man liest hier ja nur noch Horrorstories über dich........![]()
Immer das selbe??
*ROFL*IronMan schrieb:@Edi: ich weis nicht, ob es dich auch nur in irgend einer Weise interessiert, aber wenn ich nicht lesen könnte, woher du kommst und auch nicht wüsste, dass der Vater meiner Freundin kein Metal hört, würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du ihr Vater bist, du bist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten.
Jeder Mensch hat einen Doppelgänger.

IronMan schrieb:ich bin Joshua, kennst mich eher nicht bin aus dem hohen Norden.