Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Nachti Neti!Netfreak63 schrieb:So, ich stell jetzt mal dat SÄGEWERK im Wohnzimmer ab und begeb mich inne HORIZONTALE ... N8 @all![]()

...und Grüße an die werte BL!

Nachti Neti!Netfreak63 schrieb:So, ich stell jetzt mal dat SÄGEWERK im Wohnzimmer ab und begeb mich inne HORIZONTALE ... N8 @all![]()

Toffi Fee schrieb:Denk nicht daran, dass Du wieder ein Jahr älter geworden bist, sondern feiere, dass Du geboren wurdest!![]()

Dat waren Zeiten ... in meinem erstem Leben konnte ich noch Wasser in Wein verwandeln, jetzt in meinem zweiten Leben reichts nur noch um ALTBIER in PISSE zu verwandeln 

Ja, gute Nacht, star!starlight schrieb:gute idee! mach ich jetzt auch!
gute nacht ihr lieben alten und jungen forums-kollegen und kolleginnen![]()

Netfreak63 schrieb:Ähm ... ich bin schon das 2 mal WIEDERGEBOREN ...Dat waren Zeiten ... in meinem erstem Leben konnte ich noch Wasser in Wein verwandeln, jetzt in meinem zweiten Leben reichts nur noch um ALTBIER in PISSE zu verwandeln
![]()
*grins* 
Geh schlafen! 
Yepp, mach ich. Ich versuch se ja noch ins Schlafzimmer zu tragenstarlight schrieb:PS: und knuddel deine sägewerk mal ganz doll von mir![]()

*schlepp*starlight schrieb:WIe alt ich bin / werde is mir auch echt scheißegal! aber es ist nunmal mein geburtstag und dann freue ich mich auch, wenn jemand an mich denkt und mir gratuliert! so!![]()
![]()
)Gute Nacht, dann, Finni!Finntroll schrieb:schlaft gut, ihr alten säcke..ich mach noch ewig durch...mindestens bis 20 nach 2

Na, wer wohl? Mami...Hex schrieb:Ich geh dann auch....und wer bringt Doro ins Bett?

Neee, konnt mich net aufraffen, 'ne Karte zu besorgen. Gehst Du hin?Sodomy&Lust schrieb:Toffi, bist du morgen im Jolly Joker?![]()
Toffi Fee schrieb:Neee, konnt mich net aufraffen, 'ne Karte zu besorgen. Gehst Du hin?