Karsten
W:O:A Metalgod
Dann hat se ma ihre Ruhe...Kellog´s schrieb:und die arme Doro wieder auf die 2. Seite abrutschen lassen...![]()

Dann hat se ma ihre Ruhe...Kellog´s schrieb:und die arme Doro wieder auf die 2. Seite abrutschen lassen...![]()

Was soll das werden? Ein Mädel zwischen Hammered_Gods, Shizzo und Metallerjim?Kellog´s schrieb:auch wieder wahr...besonders wenn Leute wie ich, die bis in die Puppen hier rumlungern...wie solch sich das Kind denn entwickeln?
Andererseits braucht der Metal mehr Psychopaten!![]()

Karsten schrieb:Was soll das werden? Ein Mädel zwischen Hammered_Gods, Shizzo und Metallerjim?![]()

Oh, denn hatte ich vergessen...Kellog´s schrieb:
dazu noch ne Prise Pansenmann und abgeschmeckt mit allen Characteren, in denen Shizzo hier schon geposted hat
DAS ist ne Mischung![]()

Karsten schrieb:Oh, denn hatte ich vergessen...![]()
Auf gar keinen Fall...Kellog´s schrieb:aber ansonsten sind schon alle Vollknaller dabei gewesen!
Aber stell Dir das mal vor, wenn das einen Hybrid von den Kaspern ergibt!
Ich glaub, dann oeffnen sich wahrhaftig die Tore der Hoellen und die Erde ist dem Untergang geweiht!
Die vier Vollkasper der Apokalypse, vereint in einem einzigen Universum...das kann nicht gutgehen!

Karsten schrieb:Auf gar keinen Fall...
Aber so wirds wohl enden. Was soll nur aus dem Kind werden...?![]()
Jau. `N paar Prognosen gibts und vor 5 min sind gerade die Wahllokale in reichlich Oststaaten geschlossen worden.Hex schrieb:Guckt sich wer die Wahl an?
Karsten schrieb:Jau. `N paar Prognosen gibts und vor 5 min sind gerade die Wahllokale in reichlich Oststaaten geschlossen worden.
Karsten schrieb:Ach die liegt schon im Bett?![]()
Nö, eigentlich nicht. Kellogs nahm das nur an...Hex schrieb:Oooops! Flüster: Die Doro schläft schon??? *nochkeineZeitzumNachlesenhatte*