Karsten
W:O:A Metalgod
Is so schlimm?Toffi Fee schrieb:Oh, ähm - vielleicht sollt ich mal langsam duschen gehen...![]()

Is so schlimm?Toffi Fee schrieb:Oh, ähm - vielleicht sollt ich mal langsam duschen gehen...![]()

Ich bin dir suspekt????Karsten schrieb:Ja aber bisher dachte ich Morgenmuffel sein, und zwar nur Morgenmuffel sein ist Heavy Metal. Morgens gut gelaunte Leute sind mir suspekt.![]()
Toffi Fee schrieb:bitte, wenn, dann Toffi mit ohne e am Ende![]()
![]()
Das sacht man dann!!!!Hayobai schrieb:Oh Mist....Entschuldigung die Dame...war keine Absicht. ich bin heut noch net richtig da.....
In der Hinsicht ja. Woher nimmt man nachem Aufwachen gute Laune. Das is mir total rätselhaft. Ich werde es nie verstehen....Thökk Urd schrieb:Ich bin dir suspekt????

Thökk Urd schrieb:Das sacht man dann!!!!

Karsten schrieb:In der Hinsicht ja. Woher nimmt man nachem Aufwachen gute Laune. Das is mir total rätselhaft. Ich werde es nie verstehen....![]()

Wenn ich Frühschicht hab sprechen mich meine Kollegen frühstens um 7.30 an...Hayobai schrieb:Geht mir auch so. Drum sollte man mich die erste halbe Stunde oder so nach dem aufstehen lieber net ansprechen![]()

Aber schlimm fandest du das bisher nicht, oder?Karsten schrieb:In der Hinsicht ja. Woher nimmt man nachem Aufwachen gute Laune. Das is mir total rätselhaft. Ich werde es nie verstehen....![]()
Oh.....................das is lieb, danke!Hayobai schrieb:????? Häh???
Übrinens noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag![]()
Karsten schrieb:Wenn ich Frühschicht hab sprechen mich meine Kollegen frühstens um 7.30 an...![]()

Öhhh, Cocktailparty bei GRRRR!! fällt mir da im Moment nur ein. und PV´s Geburtstag. Nö, war okay.Thökk Urd schrieb:Aber schlimm fandest du das bisher nicht, oder?

Thökk Urd schrieb:Tzhe................jetzt hatte ich grad die Kripo Köln aner Strippe!!!!
Der war seltsam!!!!

Cocktailparty hammer ja auch shcön gekuschelt*g*Karsten schrieb:Öhhh, Cocktailparty bei GRRRR!! fällt mir da im Moment nur ein. und PV´s Geburtstag. Nö, war okay.![]()