Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.009
71.735
158
SpiralArchitect schrieb:
harhar passt schon ;) die alten Zeiten sind vorbei :p

Ich freu mich jedenfalls das wir uns auch mal unterhalten haben, denn durch dein Profil bist mir scho lange aufgefallen...hab mich nur gewundert das nie hier bist als Gründer des Threads, jedenfalls solange ich jetz auch da bin, meinte ich :) (allzuviele gibbet ja nich die BM hören)

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Hex schrieb:
Ich freu mich jedenfalls das wir uns auch mal unterhalten haben, denn durch dein Profil bist mir scho lange aufgefallen...hab mich nur gewundert das nie hier bist als Gründer des Threads, jedenfalls solange ich jetz auch da bin, meinte ich :) (allzuviele gibbet ja nich die BM hören)

es gab mal ne Zeit da hang ich den halben Tag hier ;)

es sind zuviele neue Gesichter hier, fühle mich ziemlich fehl am Platze :p

aber was solls ^^

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.009
71.735
158
SpiralArchitect schrieb:
es gab mal ne Zeit da hang ich den halben Tag hier ;)

es sind zuviele neue Gesichter hier, fühle mich ziemlich fehl am Platze :p

aber was solls ^^

hmmm....bin ja auch eines von den neuen Gesichtern. :o
Hab scho mitkriegt das das hier eigentlich eine eingeschworene Gemeinschaft ist.....
aber ich hab mich mal rotzfrech hier reingetraut :D

Kannst du damit leben? :)