MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Einfach mit dem Cursor oben auf die Sterne gehen...........also nicht anklicken.........
Mja...aber woran siehst Du dass da schlechte Bewertungen bei sind?
Master of Hades schrieb:Einfach mit dem Cursor oben auf die Sterne gehen...........also nicht anklicken.........
Hex schrieb:Es waren fünfe...und jetz fehlt eins.....![]()

Ja, aber nur hier im Thread.......in der Übersicht sind wieder 5 da........Hex schrieb:Es waren fünfe...und jetz fehlt eins.....![]()
Wenn alle 15 Personen die Bewertet haben mit 5 Sternen bewertet hätten, dann hätten wir auch im Durchschnitt 5 Punkte........da wir aber 4,73 Punkte im Durschnitt haben hat jemand oder mehrere mit schlechter als 5 Sternchen bewertet.......MasterOfPuppets schrieb:Mja...aber woran siehst Du dass da schlechte Bewertungen bei sind?

Master of Hades schrieb:Ja, aber nur hier im Thread.......in der Übersicht sind wieder 5 da........
Also gestern hatten wir noch 11 Bewertungen mit insgesamt 5 Punkten durchschnittlich.
Heute haben wir 15 Bewertungen mit insgesamt 4,73 Punkten durchschnittlich.
Erst wenn´s im Durchschnitt unter 4,5 Punkten sinkt, dürften da auch nur 4 Sternchen angezeigt werden. Keine Ahnung wieso da jetzt hier im Thread schon bei 4,73 nur 4 Sternchen angezeigt werden.........
*grübel*
Master of Hades schrieb:Wenn alle 15 Personen die Bewertet haben mit 5 Sternen bewertet hätten, dann hätten wir auch im Durchschnitt 5 Punkte........da wir aber 4,73 Punkte im Durschnitt haben hat jemand oder mehrere mit schlechter als 5 Sternchen bewertet.......
Hat was mit Mathematik zu tun![]()

Also in der Übersicht Forum "TALK" zeigt der Thread mir noch 5 Sternchen an......MasterOfPuppets schrieb:Nee, also ich hatte gerade in der Übersicht auch nur 4. Vielleicht hat jemand nachgelegt?
Master of Hades schrieb:Also in der Übersicht Forum "TALK" zeigt der Thread mir noch 5 Sternchen an......

Brauch man ja auch eigentlich nie wiederMasterOfPuppets schrieb:Ich weiß schon warum ich das in der 12. abgewählt habe...![]()

Master of Hades schrieb:Brauch man ja auch eigentlich nie wieder![]()

hhmmm........JA!!MasterOfPuppets schrieb:Jetzt ja... hm...zählen hat auch was mit Mathematik zu tun, richtig?![]()

Master of Hades schrieb:hhmmm........JA!!![]()

MasterOfPuppets schrieb:OK, vielleicht waren es auch fünf Sterne...![]()

Lord Soth schrieb:Wird dat hier ein 5 Sterne Hotel?
Herr Ober, ich hätt' gern einmal gegrilltes Newbiesteak und ein kaltes Pils vom Fass! Aber zack-zack!![]()