Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.026
68.032
158
Kellog´s schrieb:
Hast Du schonmal ne Amipizza gegessen? :eek:

Da ess ich lieber einen Doener...

Wo ist der Kotzsmilie, wenn man ihn braucht?

Japp, hab ich und Ami Pizza schmeckt absolut Sch*****....
neee, ne leckere vom Italiener
hast du keinen in der Nähe?

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Blacklady schrieb:
glaub ich dir...wielang warst du denn dann da??

Diesmal nur zwei Monate, aber die Bedingungen hier sind zum davonlaufen!!

Ich wohn bei meinem Chef, der ist so ein daemlicher Kindskopf! Der muss wohl direkt aus der Pubertaet in die Midlife Crisis gekommen sein. Dazu noch schwer reich und hat keinen Respekt vor irgendjemand oder gar Gefuehlen anderer Leute...eigentlich schwer zu beschreiben, einfach nur ein Riesen Arsch!
Dazu komm ich net zum fliegen und es herrscht das allgemeine Komplettchaos. Kohle hab ich auch keine, bin also mal wieder auf Gedeih und Verderb diesem Arsch ausgeliefert. Zahlen tut er gar nix, weil er das noch nichtmal darf (Touristenvisum).

ach...alles scheisse, ich will hier nur weg!

Ich hatte auch echt gute Zeiten hier in Amiland, aber die sind schon laenger her...:(

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Diesmal nur zwei Monate, aber die Bedingungen hier sind zum davonlaufen!!

Ich wohn bei meinem Chef, der ist so ein daemlicher Kindskopf! Der muss wohl direkt aus der Pubertaet in die Midlife Crisis gekommen sein. Dazu noch schwer reich und hat keinen Respekt vor irgendjemand oder gar Gefuehlen anderer Leute...eigentlich schwer zu beschreiben, einfach nur ein Riesen Arsch!
Dazu komm ich net zum fliegen und es herrscht das allgemeine Komplettchaos. Kohle hab ich auch keine, bin also mal wieder auf Gedeih und Verderb diesem Arsch ausgeliefert. Zahlen tut er gar nix, weil er das noch nichtmal darf (Touristenvisum).

ach...alles scheisse, ich will hier nur weg!

Ich hatte auch echt gute Zeiten hier in Amiland, aber die sind schon laenger her...:(

Scheisse aber auch *malspontanknuddel* hast s ja bald geschafft *Kopfhoch* ;)