Kellog´s
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Watt soll das denn?
*geraeschweinemedallionsinpfeffrrahmmitreishatte*

nicht von echtem Essen reden!!!
Auch Medallions haben will!!!
gibgibgibgibgibgibgibgibgibgibgib!!
Kellog´s schrieb:ich glaub, ich schau doch noch bei Ankes Meerschweinchen Thread vorbei...![]()
Hex schrieb:MA, les dir den Thread ma richtig durch....
das ist ein Holzmobile mit Röhren dran, die du nicht richtig sauberkriegst von dem Zeuch, der Schimmel ist überall dran, besonders innen und zwar richtig stark. Eben keiner weiß was für ne Schimmelart das ist, zudem kommt das Zeuch ja auch aus Asien und nich aus Deutschland, kann auch unbekannter hierzulande bedenklicher Schimmel sein, was weiß denn ich, so hat´s jedenfalls der von der Gesundheitsbehörde gesagt.
Die Dinger sin jedenfalls total verschimmelt und sowas gehört net in Verkauf! So! Und etz will ich hier nimmer da drüben reden, wenn dann im dazugehörigen Thread, mir schlägt des alles eh scho auf den Magen....
ich glaub wenn ich in Zukunft irgendwas verschimmeltes sehe, egal was, muß ich Kotzen!
der_harry schrieb:
Ich liebe Schimmelkäse ........ hmmmmm lecker
Wat ich weniger liebe sind streßige Arbeitstage
Nein. Pilzpfanne à la Britta, dazu Reis deLuxe und ein deftiges BierBlacklady schrieb:was gibbet denn..nen Apfel garniert mit Weintrauben und Bananaspiesschen??
Das war nich selbst gekocht, sondern ein Fertiggericht. Würde ich zwar hinkriegen aber icht auf der Arbeit...Hex schrieb:Du Meisterkoch!....![]()
Bei dir würd ich fett werden....![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:*Harrymalliebevollslapt*![]()
Meiner war heut auch streßig.....![]()
Das bedeutet, dass ich leider gerade kein Schnitzel zur Hand habe...Karsten schrieb:Watt soll das denn?
Toffi Fee schrieb:Nein. Pilzpfanne à la Britta, dazu Reis deLuxe und ein deftiges Bier![]()
Karsten schrieb:Das war nich selbst gekocht, sondern ein Fertiggericht. Würde ich zwar hinkriegen aber icht auf der Arbeit...![]()
der_harry schrieb:
So langsam wird meiner ruhiger .......
Karsten schrieb:Das war nich selbst gekocht, sondern ein Fertiggericht. Würde ich zwar hinkriegen aber icht auf der Arbeit...![]()