Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Och joah, denn penn ich auch hier und bleib sitzenKarsten schrieb:
Ich penn hier und bleib wohl noch sitzen...![]()

Och joah, denn penn ich auch hier und bleib sitzenKarsten schrieb:
Ich penn hier und bleib wohl noch sitzen...![]()
Toffi Fee schrieb:Telefoninkasso - was den Lohn net rechtfertigt, aber der Arbeitgeber liefert die Begründung: VW-Bank![]()
Vertrag aufrufen, elektronische Akte überfliegen, anrufen:Kellog´s schrieb:und was macht man da so?
Kannst du etwas auffe Seite rücken...Toffi Fee schrieb:Och joah, denn penn ich auch hier und bleib sitzen![]()
Toffi Fee schrieb:Vertrag aufrufen, elektronische Akte überfliegen, anrufen:
"Die Volkswagenbank, schönen guten Tag, mein Name ist Toffi, spreche ich mit Herrn Hades? ... Herr Hades, es geht um die Finanzierung ihres alten klapprigen Bullis, da haben wir für die Septemberrate eine Rücklastschrift von Ihrer Hausbank bekommen. Jetzt wollte ich fragen, ob wir die Rate nochmal einziehen dürfen, oder ob Sie selbst überweisen möchten. ... Ja, und wann überweisen Sie? ... Also, das werde ich mir so vermerken, allerdings gehen bis dahin vermutlich noch zwei kostenpflichtige Mahnungen an Sie raus, die kann ich leider nicht stoppen. Da liegt dann aber auch ein Überweisungsträger bei, den Sie direkt für die Überweisung nutzen können. ... Ja, vielen Dank ... Auf Wiederhören"
Und das bei 100 Verträgen ca 60 mal (den Rest erreichen wir net)
Also, beim MoH würd ich evtl auch persönlich Naturalien in Form von Bier oder Whiskey entgegennehmenKellog´s schrieb:
Glaubst du wirklich, der MoH wird Geld ueberweisen? Bierueberweisungen sind leider ja noch Zukunftsmusik
Aber die Kohle hoert sich gut an!
Tja, liegt wohl an den autofirmen...bei uns wuerde der Daimler auch gut zahlen, aber man kommt nur mit Vitamin B rein...
Toffi Fee schrieb:Vitamin B? Habbich![]()
Toffi Fee schrieb:...also, mein Bier neigt sich dem Ende zu, also leg ich mich wohl gleich mal ab und schlaf... Aber jetzt so ernsthaft und wirklichst...
Ja dann nochma Gute Nacht...Toffi Fee schrieb:...also, mein Bier neigt sich dem Ende zu, also leg ich mich wohl gleich mal ab und schlaf... Aber jetzt so ernsthaft und wirklichst...
TALKHEAVY schrieb:Kasi:
Ihr seid ja immer noch hier...![]()
*es mir mit frisch geputzten Zähnen auf Kasis Bauch gemütlich mach*Karsten schrieb:Ja dann nochma Gute Nacht...![]()
Kellog´s schrieb:was soll mer auch sonst machen?
Ich zumindest?