Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kellog´s schrieb:
und was macht man da so?
Vertrag aufrufen, elektronische Akte überfliegen, anrufen:

"Die Volkswagenbank, schönen guten Tag, mein Name ist Toffi, spreche ich mit Herrn Hades? ... Herr Hades, es geht um die Finanzierung ihres alten klapprigen Bullis, da haben wir für die Septemberrate eine Rücklastschrift von Ihrer Hausbank bekommen. Jetzt wollte ich fragen, ob wir die Rate nochmal einziehen dürfen, oder ob Sie selbst überweisen möchten. ... Ja, und wann überweisen Sie? ... Also, das werde ich mir so vermerken, allerdings gehen bis dahin vermutlich noch zwei kostenpflichtige Mahnungen an Sie raus, die kann ich leider nicht stoppen. Da liegt dann aber auch ein Überweisungsträger bei, den Sie direkt für die Überweisung nutzen können. ... Ja, vielen Dank ... Auf Wiederhören"

Und das bei 100 Verträgen ca 60 mal (den Rest erreichen wir net)

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Toffi Fee schrieb:
Vertrag aufrufen, elektronische Akte überfliegen, anrufen:

"Die Volkswagenbank, schönen guten Tag, mein Name ist Toffi, spreche ich mit Herrn Hades? ... Herr Hades, es geht um die Finanzierung ihres alten klapprigen Bullis, da haben wir für die Septemberrate eine Rücklastschrift von Ihrer Hausbank bekommen. Jetzt wollte ich fragen, ob wir die Rate nochmal einziehen dürfen, oder ob Sie selbst überweisen möchten. ... Ja, und wann überweisen Sie? ... Also, das werde ich mir so vermerken, allerdings gehen bis dahin vermutlich noch zwei kostenpflichtige Mahnungen an Sie raus, die kann ich leider nicht stoppen. Da liegt dann aber auch ein Überweisungsträger bei, den Sie direkt für die Überweisung nutzen können. ... Ja, vielen Dank ... Auf Wiederhören"

Und das bei 100 Verträgen ca 60 mal (den Rest erreichen wir net)

:D
Glaubst du wirklich, der MoH wird Geld ueberweisen? Bierueberweisungen sind leider ja noch Zukunftsmusik :D

Aber die Kohle hoert sich gut an!

Tja, liegt wohl an den autofirmen...bei uns wuerde der Daimler auch gut zahlen, aber man kommt nur mit Vitamin B rein...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kellog´s schrieb:
:D
Glaubst du wirklich, der MoH wird Geld ueberweisen? Bierueberweisungen sind leider ja noch Zukunftsmusik :D

Aber die Kohle hoert sich gut an!

Tja, liegt wohl an den autofirmen...bei uns wuerde der Daimler auch gut zahlen, aber man kommt nur mit Vitamin B rein...
Also, beim MoH würd ich evtl auch persönlich Naturalien in Form von Bier oder Whiskey entgegennehmen ;)

Vitamin B? Habbich ;)