Toffi Fee
W:O:A Metalgod
seufz... ich hab ersma meine zahnarztrechnung aus August bezahltBlacklady schrieb:Mhm..nöö aber manchmal gönnen wir uns das![]()

seufz... ich hab ersma meine zahnarztrechnung aus August bezahltBlacklady schrieb:Mhm..nöö aber manchmal gönnen wir uns das![]()
Toffi Fee schrieb:seufz... ich hab ersma meine zahnarztrechnung aus August bezahlt![]()
*nick* jajo.... sterben is teuerBlacklady schrieb:Ich musste die letzten wochen soviel bezahlen das mir davon immer noch schlecht is..und von meinem Pa kommen immer noch rechnungen ins Haus geflattert..und die Wohnung von ihm zahl ich auch noch weiter und und und
Toffi Fee schrieb:Der Film ist strunzdoof - wenn auch das ansehbarste von MP....
Man muss sich schliesslich nicht in allen Dingen einig sein, gell.... die Geschmäcker sind verschieden, und da ich VfL-WOB-Fan bin, habbich eh immer was zum DiskutierenFOREVER_MA schrieb:*kopfschüttel*
So findest du nie den Mann fürs Leben !!
Toffi Fee schrieb:*nick* jajo.... sterben is teuer![]()
nja, die Hinterbliebenen... ich überleg auch schon, ob ich mal langsam son Sparplan mache...Blacklady schrieb:Yepp..wenn man dann nix auf der hohen kante hat is man schnell hoch verschuldet![]()
Toffi Fee schrieb:nja, die Hinterbliebenen... ich überleg auch schon, ob ich mal langsam son Sparplan mache...![]()
*weise nick*Blacklady schrieb:ich hab vorgesorgt!!!
Toffi Fee schrieb:*weise nick*
jaja... besser is das![]()
das is wohl wahr...Blacklady schrieb:Ich hab ja auch noch hier einpaar Kiddies die versorgt werden müssten, das war mir schon wichtig das da alles geklärt ist
Toffi Fee schrieb:das is wohl wahr...
Ich muss pipi und mag net durch meinen eigenen Flur und durch meine eigene Küche - weil die blöde Nuss mal wieder da ist. Baaah, irgendwann kratz ich der glaubich noch die Augen aus...![]()
naklar war ich da - ich hätt ihr ja begegnen können, dann hätt ich ihr die Augen auskratzen könnenBlacklady schrieb:*Toffiknuddel*
du hast es auch nicht leicht..aber geh mal auf die Pippibox ich bau derweil mein bett
Karsten hier:Toffi Fee schrieb:Der Film ist strunzdoof - wenn auch das ansehbarste von MP....