- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Also ich wars nichToffi Fee schrieb:Ich habe doch tatsächlich gerade eine mail auf meiner flirtseite bekommen? Im gegensatz zu meinem Fake-Char, die hat 9 in ihrer abwesenheit bekommen...![]()
Ärgert mich heute auch ziemlich. *kopfschüttel*Master of Hades schrieb:Ich glaub ich hatte heute mindestens 500 mal die olle Anzeige mit der 30-Sekunden-Regel![]()
Tausend Änderungen am Forum, aber das was wirklich überflüssig ist wird nicht geändert *grummelgrummel*Karsten schrieb:Ärgert mich heute auch ziemlich. *kopfschüttel*
Hatte gerade zwei Gründe warum ´ne PM nich ankam. Nur alle 20 Sekunden eine und Postfach voll. Da steht dann ´ne Liste...Master of Hades schrieb:Tausend Änderungen am Forum, aber das was wirklich überflüssig ist wird nicht geändert *grummelgrummel*
*langsamumdreh*Hex schrieb:Hinter Dir
![]()
![]()
![]()
Ach, neee...ich kann das nich...![]()
![]()
*umguck* Hinter mir liegt bloss das DreckigeWäscheMonster, das ich eigentlich heute in der Waschmaschine töten wollte...Hex schrieb:Hinter Dir
![]()
![]()
![]()
![]()
Karsten schrieb:*langsamumdreh*
Wattissenda?
![]()
Naja......´n Versuch wars ja wertHex schrieb:Hinter Dir
![]()
![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:*umguck* Hinter mir liegt bloss das DreckigeWäscheMonster, das ich eigentlich heute in der Waschmaschine töten wollte...![]()
...die Kleinen halt. Süß.Master of Hades schrieb:Naja......´n Versuch wars ja wert![]()
Master of Hades schrieb:Naja......´n Versuch wars ja wert![]()