Das ist ja immer so........von denen die am besten schmecken sind immer weniger drinToffi Fee schrieb:Von Dir sind aber weniger drin - Du bist größer!![]()
Komisch, ich hatte da ´ne andere Mutter in Erinnerung. *kinnkratz*Toffi Fee schrieb:Meine Mama sagte immer: "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie, was drin ist."
![]()
Nachti argon. schön dich mal wieder hiergehabt zu haben...argon factor schrieb:Jute Nacht, liebe Leude! *sich ausklinkt*
Kiwok schrieb:Nur, um sich dann zu rächen... ?! der tut nur so scheinheilig...![]()
Das kann ich jetzt bei Dir nicht so genau beurteilen...Master of Hades schrieb:Das ist ja immer so........von denen die am besten schmecken sind immer weniger drin![]()
Master of Hades schrieb:Pfff.........ich hab hier bestimmt 30 Filme die ich noch nicht gesehen hab.....
Bin aber vorgestern mit Harry Potter 3 angefangen.......den müsste ich eigentlich mal zuende gucken......
Moin olle Schüppe.FOREVER_MA schrieb:Ach .. lass mich ..![]()
Meine Fresse.....hast du deine Tage?????FOREVER_MA schrieb:OK ... *terminausdemkalenderstreicht*
![]()
Klingt nach SkycladKarsten schrieb:Komisch, ich hatte da ´ne andere Mutter in Erinnerung. *kinnkratz*
...und ich dachte es heißt:
Life's really a chocolate box -
some do without - others have plenty.
It sticks in my throat - my stomach's in knots,
while your box is so full - mine's perpetually empty
![]()
*SichdenArmableckt* Hhmm.......lecker......Toffi Fee schrieb:Das kann ich jetzt bei Dir nicht so genau beurteilen...![]()
*MAmitStyroporkugelnbewirft*FOREVER_MA schrieb:Lass es - kapierste eh nicht !!
Karsten schrieb:Moin olle Schüppe.
*MAamkinnkrault*
![]()