Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OK ... jetzt is Ausverkauf angesagt:

MOTÖRHEAD werden am 14. August um ca. 20 Uhr im Rahmen des Kölner Ringfestes auf der RTL-Bühne am Friesenplatz spielen. Gesendet wird der Gig am 4. September zwischen 22 und 23 Uhr sowie am 5. September zwischen 2.15 und 5.15 Uhr.
Einen Tag nach dem Ringfestauftritt zocken Lemmy & Co. im Jolly Joker in Braunschweig vor einem Viva-Kamerateam. Zu sehen sein wird das Geknatter im Rahmen der Sendung "Hell´s Kitchen" am 28. August zwischen 1.15 und 4.15 Uhr (Viva) bzw. am 5. September zwischen 21 und 24 Uhr und am 9. September zwischen 23 und 2 Uhr auf Viva Plus. Außerdem ist die Band am 16. August ab 21 Uhr in der "Sarah Kuttner Show" auf Viva zu sehen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich sach ja BM´ler hamm einen anner Waffel

Sick, sick, sick! Ein chilenischer Black-Metal-Fan hat vor zwei Wochen einen katholischen Priester mit einem Messer getötet. Der 25-jährige Rodrigo Orias Gallardo, der nach eigenen Angaben mit der Absicht, einen Geistlichen umzubringen, 1 900 Kilometer von seinem Heimatort Coyaique in die Hauptstadt Santiago gereist war, griff den aus Italien stammenden Faustino Gazziero (69) an, nachdem dieser in der örtlichen Kathedrale die Messe gelesen hatte, schnitt ihm die Kehle durch, beschmierte sich mit dem Blut seines Opfers und stach sich mit dem Messer mehrfach in Brust und Hals, überlebte den Selbstmordversuch jedoch. Orias, in dessen Wohnung die Polizei umgedrehte Kreuze, Tierhörner und diverse Alben von Black-Metal-Bands sicherstellte, soll Sänger Emperor Magus Caligula letztes Jahr bei einem Dark-Funeral-Konzert in Santiago darum gebeten haben, ihm mit einer glühenden Zigarre ein umgedrehtes Kreuz auf den Arm zu brennen, das er sich später als Tattoo stechen lassen wollte. Ohne Worte...