Karsten
W:O:A Metalgod
Zwei Doofe ein Gedanke...black schrieb:

Zwei Doofe ein Gedanke...black schrieb:

opsKarsten schrieb:

bald hab ich es ja nicht mehr so weit nach MünsterKarsten schrieb:Zwei Doofe ein Gedanke...![]()

Daaaas stümmt. Und nie mehr Zombies Füße auffer Rückfahrt...black schrieb:bald hab ich es ja nicht mehr so weit nach Münster

Karsten schrieb:Zwei Doofe ein Gedanke...![]()
Tonnenweise Forumler. Letztes Jahr so um die 80- 90. Freitach ´ne Metalparty, Samstach schädeln die 20.000er im JoCo. Halt ´n gepflegtes Wochenende.Hayobai schrieb:Ohh..keine ahnung. Was geht da so ab. Erzähl mal. Muss halt schauen ob von hier vielleicht noch wer mitgeht. Allein da hocheiern hab ich eigentlich keinen bock.
Und außerdem will black da bestimmt ganz schlimme Sachen mit mir machen *angsthat*
jaaaaa!!!! siehste, hat nur Vorteile, entlich weg von den Muschelschupsern!!!!!Karsten schrieb:Daaaas stümmt. Und nie mehr Zombies Füße auffer Rückfahrt...![]()

Echt. Die Schwatte tut nix, die will nur spielen...black schrieb:jaaaaa!!!! siehste, hat nur Vorteile, entlich weg von den Muschelschupsern!!!!!
ui, der kleine hat Angst *hayotätschel* musste doch nicht *hinterlistiggrins*

Allein???Hayobai schrieb:Allein da hocheiern hab ich eigentlich keinen bock.
Schau grad bilder von deinen links anKarsten schrieb:*rumlümmel*
Ihr seid ja nich gerade gesprächig heute...![]()

Ah ja. Und, ´n paar Nasen erkannt?Hayobai schrieb:Schau grad bilder von deinen links an![]()