Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57

Ach,werden eh runtergerissen.![]()
dann geh doch beim ersten Date ohne...![]()

Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Was ich am döfsten finde, ist, daß ich so nixnutzig bin. Keine Maschine Wäsche gewaschen, überallliegt noch Kram rum. Kenn ich gar nicht von mir.
Aber bitte ... wenn mein Körper datt jetzt so will. Das schwarze Zeug brauch ich für die Arbeit eh nicht
Es gibt lediglich ein Unterwäsche-Problem, da ich eine komplette Schublade mit dem Zeug auf dem Boot vergessen habe und es angeblich auch nicht gefunden wurde.
Ich wollte heute inne Stadt neue Wäsche kaufen - aber keine Chance!

Jemand ne Idee,was man essen kann - was im Hause ist - und was nicht zu schnellem Erbrechen neigt?
Da müsste man halt wissen was Du im Haus hast. Eine Brühe mit Crackern? Reissüppchen? Oder wenn Du Ingwer da hast: eine dicke Scheibe Ingwer in heisses Wasser werfen und das dann trinken. Hilft super gegen Übelkeit.
Ups. Unterhosen vergessen ist ja auch eher so 1/10....Aber du glaubst gar nicht was Passagiere sonst so vergessen. Ein Platincollier, Gebisse, Laptops...Dagegen sind Unnerbüxen verzeihlich![]()

*zustimm*
Schmeckt aber furchtbar.*find*

Da müsste man halt wissen was Du im Haus hast. Eine Brühe mit Crackern? Reissüppchen? Oder wenn Du Ingwer da hast: eine dicke Scheibe Ingwer in heisses Wasser werfen und das dann trinken. Hilft super gegen Übelkeit.

Ja, die Dame am Telefon meinte "sowas" würde erst gar nicht zum Lost&Found gebrachtsondenr direkt "Bedürftigen" gespendet.
Da war wohl unser Kabinenmann der Bedürftige. Ich hoffe, er hat Frau oder Töchter mit 80D![]()
Ja, die Dame am Telefon meinte "sowas" würde erst gar nicht zum Lost&Found gebrachtsondenr direkt "Bedürftigen" gespendet.
Da war wohl unser Kabinenmann der Bedürftige. Ich hoffe, er hat Frau oder Töchter mit 80D![]()