Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Den brauch ich auch heute Morgen.Doofer Tag.Grau,Regen.Macht miese Stimmung heute bei mir.

Übrigens ein netter Nebeneffekt unseres Trip. Wer zu denen gehört, die der Sonne den Vorrang vor dem Regen geben ist für so eine Januarreise in die Sonne dankbar. Gut ... die Kanaren sind günstiger ...

Vielleicht könntest Du Dir ein Sonne-Nachmach-Ding zulegen (Nein, ich meine keine Sonnenbank).

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ein echter "Werner":

ich erzähle ihm am Telefon, daß BL nun auch spart. Und ich sage, daß sie vorgeschlagen hat, daß wir zusammen auf den Trödelmarkt zu gehen. Woraufhin er meint:

"Mädels, nun bietet Euch doch nicht direkt so unter Preis an, versucht es doch wenigstens erst mal inner Kneipe!"

:rolleyes: :eek: :D

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Für so'n Karaoke-Ding (wo ich offensichtlich ein gestörtes Verhältnis zu habe) ganz cool, oder? :)

wegeditiert

und gnoffs "Anarchy in the UK" war auch nicht schlecht :) Aber da lag ich schon im Bett. Bis 4 Uhr nachts hab ich nicht durchgehalten ...

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ein echter "Werner":

ich erzähle ihm am Telefon, daß BL nun auch spart. Und ich sage, daß sie vorgeschlagen hat, daß wir zusammen auf den Trödelmarkt zu gehen. Woraufhin er meint:

"Mädels, nun bietet Euch doch nicht direkt so unter Preis an, versucht es doch wenigstens erst mal inner Kneipe!"

:rolleyes: :eek: :D

:D:D:D:D *geier*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ich geh dann mal mit meinem Dad zum Jazz :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Scheine ich ihm vorm Urlaub versprochen zu haben ...

Wenigstens holt er mich ab ... gibt's wieder Bier. Gestern der erste alkoholfreie Tag dieses Jahr. Das wommer ja ma nisch einreißen lasse, ne?!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ich geh dann mal mit meinem Dad zum Jazz :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Scheine ich ihm vorm Urlaub versprochen zu haben ...

Wenigstens holt er mich ab ... gibt's wieder Bier. Gestern der erste alkoholfreie Tag dieses Jahr. Das wommer ja ma nisch einreißen lasse, ne?!

Oh,sehr schön.:eek::eek::D
Jeder spielt was er kann.:D

Hab einen schönen Abend.*knuddel*
Ich fahre nachher nach Münster.