Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Dass Du nicht da warst, hat mich gewundert. Da hat's nur so gewimmelt von Leuten, die reden wie ihr ;)

400 Deutsche angeblich. Die Running-Order kam jeden Tag 2-sprachig. Englisch und deutsch :)

Sagt das jetzt etwas über den Beklopptheitsgrad der Deutschen oder doch eher deren Geldbeutel aus? :D Haben in der Wirtschaftskrise alle auf ne Kreuzfahrt gespart wie mir scheint. ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Leimsen hat auf der MH-Page einen mehrtägigen Blog geschrieben. Sehr lustig :D

17 % der Teilnehmer waren Deutsche *staun*..Wie war das mit dem Seegang? Soll ja ziemlich gewindet haben...

Mann, das wäre mal was für mich. Aber der Preis...ob irgendwer von der Presse nächstes Jahr noch ne Assistentin benötigt? :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
sieht Lustig aus...sind da die Bands mit rumgewuselt oder hatten die Ihren privaten Bereich....oder wurden die gar eingeflogen???

Die meisten liefen immer da rum. Nen privaten Bereich außer der Kabine hatten die nicht.

Am ersten Tag war's was besonderes, aber dann stand man halt neben Chuck oder Jon oder Biff ... die sind auch untereinander gucken gegangen. Schmier war bei Rage und alle waren bei Uli Jon Roth. Und beim Landgang in Cozumel haben DeathAngel die Standbar halb zerlegt :D Und gegessen haben die meisten auch normal im Restaurant. Sitzt hal am Nebentisch irgendein Trommler oder so.

Aber die Fans waren angenehm unaufgeregt und nicht sonne Can-I-take-a-Photo-Scheiße ...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Die meisten liefen immer da rum. Nen privaten Bereich außer der Kabine hatten die nicht.

Am ersten Tag war's was besonderes, aber dann stand man halt neben Chuck oder Jon oder Biff ... die sind auch untereinander gucken gegangen. Schmier war bei Rage und alle waren bei Uli Jon Roth. Und beim Landgang in Cozumel haben DeathAngel die Standbar halb zerlegt :D Und gegessen haben die meisten auch normal im Restaurant. Sitzt hal am Nebentisch irgendein Trommler oder so.

Aber die Fans waren angenehm unaufgeregt und nicht sonne Can-I-take-a-Photo-Scheiße ...

Das klingt entspannt.Auch für die Kapellen.:)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Schönen guten Morgen zusammen... :)

und ein Hoch auf die "Innere Uhr" :rolleyes:. Habe ich doch gestern tatsächlich vergessen den Wecker zu stellen, bin allerdings von selbst halbwegs pünktlich wach geworden. :o