Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hallo mein Feuerwehrmann, Du hast in rockeskyll gefehlt. Ohne Dich spiele ich keine Feuerpoi :)

......................................

doch, ich tu's. Montag fahr ich. Is schon alles gebucht :)

Und ich freu ich sehr drauf :)

*knuddel*:):)
Ihr habt uns auch gefehlt,als wir im Schlamm saßen.
Linde guckt mich an.."Wir könnten jetzt schön Gras unter den Füßen haben und es uns gemütlich machen." dann haben wir ganz traurig geguckt.:(:(
PartySan war der Horror.:(

Wo geht's den hin?Vorgespräch,oder direkt Einkleidung?:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*knuddel*:):)
Ihr habt uns auch gefehlt,als wir im Schlamm saßen.
Linde guckt mich an.."Wir könnten jetzt schön Gras unter den Füßen haben und es uns gemütlich machen." dann haben wir ganz traurig geguckt.:(:(
PartySan war der Horror.:(

Wo geht's den hin?Vorgespräch,oder direkt Einkleidung?:D

Na, das wäre ja was, wenn Linde und Du nächstes Jahr in Rockeskyll (wieder) dabei wärt :)

Nee, nix Einkleidung. Einfach vier Tage Ruhe und Natur, vielleicht ne Massage ... is in der Nähe von Koblenz :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Alles prima..... aber man hat nun noch weniger Zeit, aber es ist trotzdem geil. Der kleine Mann macht mich echt stolz und glücklich.

Nächste Woche hab ich erstmal U***** .... *freu*

Und nächstes Jahr will ich mal wieder nach Wacken..... hoffe, es klappt mit dem Urlaub.

Und bei Dir so? Alles schick?

ja, alles neu, alles toll, alles schick :)

*reinkomm*rumstolper* man is das hier dunkel....*dorozudeck* *rausschleich*