Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Juchu.......es ist ja richtig abgekühlt draußen.........nur noch 30 Grad.......:o wie schön.........:o Da kann man ja fast schon mal ein Fenster aufmachen.........
*grummel* *Wetterslap*
Und morgen wird es NOCH wärmer. Juhu! Ich glaub, da wird der Rettungsdienst ganz gut zutun haben, so spätestens ab 16 Uhr, wenn sie alle nacheinander umkippen...

*seitenehmundschweißdamitvonderstirnwisch*

Und morgen wird es NOCH wärmer. Juhu! Ich glaub, da wird der Rettungsdienst ganz gut zutun haben, so spätestens ab 16 Uhr, wenn sie alle nacheinander umkippen...

*seitenehmundschweißdamitvonderstirnwisch*

*NasseSeiteauswring*
Hoffentlich hat Harry morgen ´n Sauerstoffzelt mit Klimaanlage aufgebaut :rolleyes:

Meine Fresse......dat is ja ´n Fußballkrimi :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich pinkel heute sogut wie gar nicht, bevor die Getränke inner Niere ankommen können verdampfen die irgendwo am Rücken :D

Nabend zusammen :p
Hihi, das ist mir auch grad aufgefallen. Hatte heute Mittag die Toilette geputzt und grad eben war der Reiniger immer noch am Einziehen. Da war ich tatsächlich 10 Stunden nicht... :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*lol*

Mussu noch mehr trinken..ich hab heute bestimmt 4-5 liter reingekippt aber ich könnte noch mehr..es schwappt schon in meinem Magen beim laufen :D
Hehe, das mit dem Schwappen kenn ich auch. 2,5l hab ich bestimmt auch schon getrunken, das ist für mich schon ganz gut, weil ich das Trinken sonst oft vergess. Jetzt kommt der dritte Liter, ist aber Bier :o:D

Oooh, der Uru hat verschossen, uiuiuiui!

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Guten Abend!

Die Wärme hat aber auch was tolles. Ich habe gerade leicht bekleidet im Garten in der Schaukelbank gesessen, jede Menge Glühwürmchen bewundert und dazu The Anti-Kosmik-Magick gehört. Herrlich!:)