Karsten
W:O:A Metalgod
Und dann hoffe ich für dich, dass du da ne Großbildleinwand aufgebaust hast in eurem neuen Wohnzimmer........
Das ist das mindeste...

Und dann hoffe ich für dich, dass du da ne Großbildleinwand aufgebaust hast in eurem neuen Wohnzimmer........
Das ist das mindeste...![]()
Ja............so............das hab ich nämlich auch gedacht...........![]()
Boah ich packs nicht............da sind doch grad die Hackfressen von Bonfire in der Werbung der Fußballpause..........ham die doch glatt ne Rock-Version der deutschen Nationalhymne aufgenommen...........bekloppter kanns doch jetzt echt nich mehr werden..........*ver2fel*
Ja, darüber haben wir uns auch amüsiert!![]()
Sein Gefängnisaufenthalt war nur die Vorbereitung auf die RolleGünther Kaufmann *ROFL* Idealbesetzung![]()
Der gleiche Gedanke schoss mir auch grad durch den Kopf...Narf. Ich muss ja noch einkaufen...
*mühsam aufrappel und irgendwas anzieh*
Und du musstest dir nichtmal was anziehen? Ein Traum... aber immerhin hatte ich heute beim Einkaufen ne GratisduscheIch war gestern schon einkaufen..........so konnte ich heute schön faulenzen und brauchte nicht raus![]()
Und du musstest dir nichtmal was anziehen? Ein Traum... aber immerhin hatte ich heute beim Einkaufen ne Gratisdusche![]()
Außerdem hab ich eine Schäfer-Sammelkarte bekommen! Jetzt fehlen nur noch 2 Spieler und die Kollektion ist vollständigHerzlichen Glückwunsch
naja, Schlubbiklamotten hab ich schon an......![]()
Außerdem hab ich eine Schäfer-Sammelkarte bekommen! Jetzt fehlen nur noch 2 Spieler und die Kollektion ist vollständig(Ballack fehlt immer noch, frag mich langsam, ob das Absicht ist, dass man den nie bekommt...)