Es muss bei dir EierSTOCKklemmbrett heissen. :berat:
So einen Sattel möcht ich gar nicht sehen der EierSTÖCKE klemmt...Außerdem reden wir hier von Herrenrädern, Du Murmeltier...
Es muss bei dir EierSTOCKklemmbrett heissen. :berat:
So einen Sattel möcht ich gar nicht sehen der EierSTÖCKE klemmt...Außerdem reden wir hier von Herrenrädern, Du Murmeltier...
Ach ja, auch hier nochma: Mein neues Rad...![]()
Ach ja, auch hier nochma: Mein neues Rad...![]()
Hhmmm.....ob ich mir noch´n lütten Wixi einschenken soll?? *grübel* Oder ob ich mir noch einen einschenken soll.........hhhmm........oder soll ich mir noch einen einschenken.........hmmm.......
Ich bin gespannt wie ich mich entscheide..........
Naja, ich finds trotzdem schön, das wir sie trotz ihrer eingeschränkten Kommunikationsfähigkeit als vollwertige Mitglieder unserer Gesellschaft anerkennen![]()
...der_harry hat da seinen Rock an, ich glaub, das ist der Tartan, der extra für deutsche designt wurde...
*grusel*
Harry,seit wann trägst du Strapse?
Seit meine Frau welche unterm Beifahrersitz gefunden hat.
![]()
Natürlich geht es umGauck und warum er für die Linke nicht wählbar ist. Er ist ein Symbol für die Aufklärung des DDR Unrechts. Darum war er die Chance für die Linke aus der Ecke zu kommen. Die blieb lieber treu Seit an Seit mit verdienten Genossen wie IM Notar und Schießbefehlleugnern wie Bisky. Ich sehe mich als politisch im linken Spektrumeinzuordnen. Aber ein heutiger Politiker mit Stasivergangenheit ist für mich nicht besser als zB Filbinger. Da mache ich keinen Unterschied.
Moin Harry.
Magst du'n Kaffee?Ich geh mal frühstücken.
Also wenn ich was genug hier habe …........ dann ist es Kaffee
Ah. Ok, dann ist das ein cooles Design...Der Sattel schaut echt bequem aus. Nicht so ein schmales Eierklemmbrett...