Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich habe Werner gerade darüber informiert, daß ich meine eigene Menstrutationsplanung für's SRF vor die Wand gefahren habe (datt is mit Chemieklos ungünstig ... aber das nur am Rande ...) ... da sagt der Doofmann doch glatt zu mir "Na ja, is ja vielleicht das letzte Jahr ... müßtste ja auch bald hinter dir haben!"

?! Hallo ?!

Aber gut ... scheint so, als sollte ich mich da echt langsam mal schlau machen. Ich dachte, datt kommt erst mit 60?!

haehaehae...:D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Meine Mutter hatte das so mit kurz vor 60 und ich denke, ein bißchen wird datt wohl auch inne Jene liegen, oder?

Auf der anderen Seite ... es hat ja auch Vorteile ... vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn es früh kommt, oder?

Hast wohl nich "Klimawechsel" von Doris Dörrie gesehen, wa?!?!?!
War recht amüsant …................. also zum schauen :p

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4332618

Moin Moin wwWelt :)

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
... und das soll ich mir jetzt herbeiwünschen???

Wünsch dir gar nix. Es kommt sowieso wie es kommt. Ich habe die Erfahrung gemacht, je lockerer ich eine Situation angehe, desto einfacher lässt sie sich bewältigen. Deshalb habe ich keine Lust mich da jetzt verrückt zu machen.;)
Und wenn es soweit ist, haben wir ja immer noch den Nichtjammer-thread, um die Welt an unserem Leid teilhaben zu lassen.;):D

Ich habe Werner gerade darüber informiert, daß ich meine eigene Menstrutationsplanung für's SRF vor die Wand gefahren habe (datt is mit Chemieklos ungünstig ... aber das nur am Rande ...) ... da sagt der Doofmann doch glatt zu mir "Na ja, is ja vielleicht das letzte Jahr ... müßtste ja auch bald hinter dir haben!"
Also.........ich fand den lustig............:D:D:D................:confused:...............also.........:o...............wenns jetzt um jemand anders gegangen wäre natürlich nur........:o

Hhmm........und die Menstruation vor die Wand gefahren........hhmm.......da spielen sich ganz komische Bilder ab bei mir im Kopf grade...........:confused: :eek: