Toffi Fee
W:O:A Metalgod
So, ich werd jetzt hier mal den Altersdurchschnitt senken
Nabend![]()
Hallo Küken!

Nabend![]()
Hallo Tante Toffi![]()
Ja, im Moment ist alles ganz gut. Liegt vielleicht auch am leckeren WeißweinNa, alles schön bei Dir?
...ich muss bald mal inne Heia, morgen muss ich arbeiten![]()
Ja, im Moment ist alles ganz gut. Liegt vielleicht auch am leckeren Weißwein
Gute Nacht![]()
Ich habe Werner gerade darüber informiert, daß ich meine eigene Menstrutationsplanung für's SRF vor die Wand gefahren habe (datt is mit Chemieklos ungünstig ... aber das nur am Rande ...) ... da sagt der Doofmann doch glatt zu mir "Na ja, is ja vielleicht das letzte Jahr ... müßtste ja auch bald hinter dir haben!"
?! Hallo ?!
Aber gut ... scheint so, als sollte ich mich da echt langsam mal schlau machen. Ich dachte, datt kommt erst mit 60?!
Siehst Du überhaupt was vor lauter Rauchwolken???
Nabend![]()
Ich glaube, es ist hauptsächlich extrem heiß und extrem kalt und manchmal hat man deprimierende Momente wie vor, während und nach den Tagen...![]()
Jede Menge...
Meine Mutter hatte das so mit kurz vor 60 und ich denke, ein bißchen wird datt wohl auch inne Jene liegen, oder?
Auf der anderen Seite ... es hat ja auch Vorteile ... vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn es früh kommt, oder?
... und das soll ich mir jetzt herbeiwünschen???
Also.........ich fand den lustig............Ich habe Werner gerade darüber informiert, daß ich meine eigene Menstrutationsplanung für's SRF vor die Wand gefahren habe (datt is mit Chemieklos ungünstig ... aber das nur am Rande ...) ... da sagt der Doofmann doch glatt zu mir "Na ja, is ja vielleicht das letzte Jahr ... müßtste ja auch bald hinter dir haben!"