Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich habe Werner gerade darüber informiert, daß ich meine eigene Menstrutationsplanung für's SRF vor die Wand gefahren habe (datt is mit Chemieklos ungünstig ... aber das nur am Rande ...) ... da sagt der Doofmann doch glatt zu mir "Na ja, is ja vielleicht das letzte Jahr ... müßtste ja auch bald hinter dir haben!"

?! Hallo ?!

Aber gut ... scheint so, als sollte ich mich da echt langsam mal schlau machen. Ich dachte, datt kommt erst mit 60?!

:eek:Wie uncharmant!
Als Uromma des Forums kann ich dir sagen: das kann noch eine Weile dauern!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Auszug Wikipedia:

Die natürliche Menopause tritt gewöhnlich zwischen dem 40. und 55. Altersjahr ein, durchschnittlich im Alter von 50 bis 51 Jahren. Bei mageren Frauen, Unterernährung und Raucherinnen kann sie gut 1,5 Jahre früher auftreten. Regelmäßiger Alkoholkonsum verzögert durch eine Erhöhung des Östrogenspiegels das Auftreten der Menopause.

Ich geh mir mal 'n Bier holen ...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Auszug Wikipedia:

Die natürliche Menopause tritt gewöhnlich zwischen dem 40. und 55. Altersjahr ein, durchschnittlich im Alter von 50 bis 51 Jahren. Bei mageren Frauen, Unterernährung und Raucherinnen kann sie gut 1,5 Jahre früher auftreten. Regelmäßiger Alkoholkonsum verzögert durch eine Erhöhung des Östrogenspiegels das Auftreten der Menopause.

Ich geh mir mal 'n Bier holen ...

...Du willst LÄNGER bluten?! :eek: *Bier wegschieb* :o

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
...Du willst LÄNGER bluten?! :eek: *Bier wegschieb* :o

Keine Ahnung?! Ich bin einn ißchen ratlos, ob es erstrebenswert ist, sich einen frühen Start dieser ominösen Erscheinung zu wünschen?!

Hat ja alles Vor- und Nachteile.

Prinzipiell kann ich auf das monatliche Gedöns sehr gut verzichten, aber wer weiß schon, wie das Leben danach ist???

Wird da man komisch im Kopf oder spießig oder nimmt man zu??? :confused: :confused: :confused:

EDIT: viel schlimmer: fühlt sich das alt und erwachsen an???

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Keine Ahnung?! Ich bin einn ißchen ratlos, ob es erstrebenswert ist, sich einen frühen Start dieser ominösen Erscheinung zu wünschen?!

Hat ja alles Vor- und Nachteile.

Prinzipiell kann ich auf das monatliche Gedöns sehr gut verzichten, aber wer weiß schon, wie das Leben danach ist???

Wird da man komisch im Kopf oder spießig oder nimmt man zu??? :confused: :confused: :confused:

EDIT: viel schlimmer: fühlt sich das alt und erwachsen an???

Ich glaube, es ist hauptsächlich extrem heiß und extrem kalt und manchmal hat man deprimierende Momente wie vor, während und nach den Tagen... :o