18. juni
Moin ihr![]()
![]()
machste jetzt auf Hamburger![]()
*toeddiknuddel*![]()
Na guck.....hasse dich endlich damit abgefunden, wa?WIR sind Sieger des des ESC
Papst und Weltmeister simmer ja auch schon - Wahnsinn!
Jepp.....von denen war ich auch positiv überraschtEDIT: Die Türken waren nicht schlecht, was?![]()
ey![]()
*blackreknuddel*
Und Japan-Tag war toll
Waren da alle verkleidet ? *duck*
stell ich mir auch total interessant vor. mir wäre so ein aufzug aber irgendwie zu teuer und aufwändig...nicht so viele wie beim Karneval aber waren doch sehr viele verkleidet, sehr unterschiedlich allerdings und manche echt genial. Die Urjapaner in Stammestracht, das Jungvolk als Mangas und viele Goths und die Punks in echt genialen Outfits.....ganz viele kleine Mädchen UND Jungs auf niedlich und so....total verrückt und lustig, war echt schön![]()
nicht so viele wie beim Karneval aber waren doch sehr viele verkleidet, sehr unterschiedlich allerdings und manche echt genial. Die Urjapaner in Stammestracht, das Jungvolk als Mangas und viele Goths und die Punks in echt genialen Outfits.....ganz viele kleine Mädchen UND Jungs auf niedlich und so....total verrückt und lustig, war echt schön![]()
jep, 18. Juni![]()
Na guck.....hasse dich endlich damit abgefunden, wa?
Jepp.....von denen war ich auch positiv überrascht![]()
stell ich mir auch total interessant vor. mir wäre so ein aufzug aber irgendwie zu teuer und aufwändig...
bei mir ist leider schon belegt...sag ich ja...brauch noch nen Pennplatz....oder ich schlaf wieder im Schlafsack unter freiem Himmel, wie beim RoHa![]()
also ich komm schneller in meinen bademantelAnziehn von sonnem Kimono dauert ne Stunde und is wohl ziemlich warm![]()
viel spaßUnd ab ins Bett ... morgen 5 Stunden extreme-brunching in den Rheinterrassen![]()