Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*kurzreinschau*

MOH, Harry, Starlight und einige andere von hier: schaut mal auf meine myspace Seite, da gibts Foddos von euch vom Rock Hard.;)

*grüßedalass*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das muss eine interessante Nase sein!

Ich habe meine Mutter mit den Gänseblümchen in den Wahnsinn getrieben, drei oder viermal mussten sie mich zum Arzt schleppen!
Man sagt, wir haben die gleiche Nase. Ich probier das aber trotzdem nicht bei mir aus :D

Ja, wenn man die Blümchen nicht schnell genug findet, wachsen sie noch fest :eek::D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Man sagt, wir haben die gleiche Nase. Ich probier das aber trotzdem nicht bei mir aus :D

Ja, wenn man die Blümchen nicht schnell genug findet, wachsen sie noch fest :eek::D

Wenn ich mich recht erinnere sah deine Nase eigentlich ganz normal aus, oder?:D

Ich habe die immer in die Nase gesteckt, sodass das Stielchen noch herausragte und wenn meine Mutter dann kam, habe ich kräftig hochgezogen und schwups war es weg. Einmal haben sie mir sogar angedroht, die Stirn aufmeißeln zu müssen, dann haben sie aber den Zipfel doch noch erwischt. Danach habe ich mit den Blümchen aufgehört und mich auf Ministeck spezialisiert.:eek::D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Ach die Kommen schon ………. Wenn die erst mal hören dat Warrior Soul Spielen ……………
:o

Ah, mein Stichwort!

Die WS ist heute bei meinem Vatter angekommen und dreht sich gerae zum ersten mal im Laufwerk.

Bis jetzt hört es sich für mich irgendwie punkig an ... und die Stimme hat was vom L.A. Guns Sänger oder PIL ...

Das Intro war der Hammer. Mal weiterhören ...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wenn ich mich recht erinnere sah deine Nase eigentlich ganz normal aus, oder?:D

Ich habe die immer in die Nase gesteckt, sodass das Stielchen noch herausragte und wenn meine Mutter dann kam, habe ich kräftig hochgezogen und schwups war es weg. Einmal haben sie mir sogar angedroht, die Stirn aufmeißeln zu müssen, dann haben sie aber den Zipfel doch noch erwischt. Danach habe ich mit den Blümchen aufgehört und mich auf Ministeck spezialisiert.:eek::D
Seine eigentlich auch (ist übrigens villeman hier im Forum). Das müsste auch eigentlich jeder irgendwie können, solange man den richtigen Winkel findet... :D:D

Oh ja, solche Drohungen wirken immer Wunder. Ich hatte auch immer tierisch Angst, wenn meine Oma mir gedroht hab, dass meine Augen so bleiben, wenn ich geschielt hab. ...mit 18 wurde ich dann an den Augen operiert :D

Ministeck? *google anschmei* Ach das! Kenn ich irgendwie nur von Bildern. Aber ich war eh nicht so der Nasensteckfetischist, ich hab mich eher aufs Schielen spezialisiert

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Billy passt schon auf meine CDs aus und Pax wird demnächst die Plünnen hüten ……….

Falls PAX noch nicht aufgebaut ist: Achtung mit der Schlagschraube ... schön auf der richtigen Seite reinhauen!!!

Ich sagte das zum Mann meiner Freundin auch ... er gelangweilt "ja, ja ..." dahinter klang ungesagt "wenn Frauen über handwerken sprechen"

Zwei Tage später klingelt das Telefon und eine glucksende Kirsten quiekt "Rate, was gerade passiert ist" ... :D :D :D