eklof
W:O:A Metalmaster
Wenn man mit netten Leuten zusammen ist hat sogar ein Parkplatz etwas heimliges![]()

Wenn man mit netten Leuten zusammen ist hat sogar ein Parkplatz etwas heimliges![]()
So! Off to Omelette
Schlaft gut
Oh ... apropos schlafen ... ich sollte mein Bettzeug mal hochholen und neu beziehen![]()
Du verstehst mich immer sooo gut!
![]()
Da is der Haken...
*Cola/Whiskeyanrühr*![]()
Aaaaaaaaahhhhhhhhhh......geht doch.............
Besten Dank...........Prost..............
*schlabber*
Apropos Party Kapelle, zu Devils Blut hab ich gelesen. Dat die nur am Ende gespielt haben weil die, die Bühne immer so ein sauen das danach keiner mehr drauf kann......... würde ja auch zu Götz seine Aussage passen. ......... bleibt nur die Frage warum die dat Blut dieses mal Zuhause gelassen haben!?!?
..........schade das es mit Airbourne nicht geklappt hat.......aber vielleicht ja näxtes Jahr......
Und ich will Warrior Soul!!!!
Übrigens, es war sehr nett mit euch allen auf dem Parkplatz. Ich konnte mich bis jetzt nie besonders für Parkplätze begeistern, aber man ist ja nie zu alt für neue Erfahrungen.![]()
Hmmm, die sauen eigentlich nicht mit Blut auf der Bühne rum. Würde auch zu viel Action bedeuten. Vor Beginn des Rituals beschmieren die sich eigentlich immer mit so 'nem bischen Blut. Ob das diesmal der Fall war kann ich nicht sagen, war zu weit weg....
@all:
wollen wir ausmachen, wer zuerst vom Sendetermin des RockHard-rockpalasta erfährt, sagt es hier?
Im Moment scheint es jedenfalls noch keinen Termin zu geben.
black => doof![]()
*pilsaufmachundjeder/jedemindiehanddrück*![]()
Achduschaiße, blos nicht. Die noch langweiligere Kopie von Langweilern.....