starlight
W:O:A Metalmaster
Ich finde es ganz löblich, daß sie versucht haben, einen Bandnamen zu finden, in dem nicht die Worte metal, blood, steel, death, iron, ... vorkommen...
Ei der Daus.......wer hätte das erwartet*Völligsprachlosist*

Ich finde es ganz löblich, daß sie versucht haben, einen Bandnamen zu finden, in dem nicht die Worte metal, blood, steel, death, iron, ... vorkommen...
Ei der Daus.......wer hätte das erwartet*Völligsprachlosist*
ich weiß jetzt auch was mir die ganze Zeit nicht gefehlt hat![]()
Ich finde es ganz löblich, daß sie versucht haben, einen Bandnamen zu finden, in dem nicht die Worte metal, blood, steel, death, iron, ... vorkommen![]()
Oh! Danke! Alos RAINDANCE war es, aber da gibt es ja viele. Werde mir das Angebot nochmal rausholen.
Geht ja bei der undichten Mischbatterie früher oder später kein Weg dran vorbei![]()
Die 3-Sekunden-Regel oder meine liebevollen Neckereien - richtig?
Egal. Omelette klang jetzt grad einfach zu lecker. Hab grad voll Bock auf irgendwas eiriges.![]()
Mambo Kurt ist auf jeden Fall schlecht für die Haut - er macht Falten
![]()
Sowat wie Slayer, woll???![]()
Ich finde es ganz löblich, daß sie versucht haben, einen Bandnamen zu finden, in dem nicht die Worte metal, blood, steel, death, iron, ... vorkommen![]()
Pfuideubel........jetzt drückt er mir den Mist auch noch in die Hand.......
Wenn du mir die Plörre jetzt auch noch in den Hals gießt dann werd ich gewalttätig![]()
Meinst du das war wirklich das Kriterium nachdem dieser Name ausgesucht wurde?
Übrigens, es war sehr nett mit euch allen auf dem Parkplatz. Ich konnte mich bis jetzt nie besonders für Parkplätze begeistern, aber man ist ja nie zu alt für neue Erfahrungen.![]()
Übrigens, es war sehr nett mit euch allen auf dem Parkplatz. Ich konnte mich bis jetzt nie besonders für Parkplätze begeistern, aber man ist ja nie zu alt für neue Erfahrungen.![]()