Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Es war ein sehr gelungenes Wochenende,ihr Arschgeigen.:D:D
So,nun mal das Bad ruinieren.:)

und ich les urinieren,.... :o
Naja thematisch nicht ganz so weit weg. ;) So von Muttern mal bekochen lassen glaub ich.

Hoffe du hast noch einen Abnehmer für den Wackelpudding gefunden Wizzi?
Irgendwie haben wir dich wohl verpasst, waren Samstag noch später da aber keinen gefunden.

Schade Black, das wir uns nicht übern Weg gelaufen sind :(

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Und das zum Songtitel "Primo Victoria"

SB: Eine Sache die mich schon immer interessiert hat - warum heißt der Song eigentlich "Primo Victoria", da ja "victoria" auf Latein weiblich ist, "primo" allerdings männlich wäre? War das ein Gag, oder einfach nur ein Zufall?

Pär: Das war eigentlich nur ein kleiner Fehler unsererseits. Wir waren grade im Studio, hatten die Musik zu dem Song bereits aufgenommen, aber wir hatten noch keinen Text. Also setzten wir uns zusammen und überlegten - "Hey, das ist ein echt kraftvoller Song, da brauchen wir auch starke Lyrics", aber als uns zunächst nichts einfiel, schauten wir uns den Film "Saving Private Ryan" an, und da kam es uns dann... "Hey, das war ja wirklich der erste Sieg"... und dann setzten wir uns an den Computer und puzzelten uns den Text übers Internet zusammen, da wir alle keine Lateiner waren... Wir versuchten dass dann mit "Primo Victoria", es passte, und voilá! Die Jungs sangen dass dann ein während ich aufnahm, und als ich mir dann den kompletten Song anhörte mit allen Harmonien und so, dachte ich: "WOW, da haben wir jetzt was echt großes geschafft" - Der Song ist gut genug um uns einen Plattenvertrag zu verschaffen und um aus uns eine erfolgreiche Metal Band zu machen! Und so war es auch, und wir sind jetzt auf unserem Weg, erfolgreich zu werden!

Link

Und das zum Songtitel "Primo Victoria"

SB: Eine Sache die mich schon immer interessiert hat - warum heißt der Song eigentlich "Primo Victoria", da ja "victoria" auf Latein weiblich ist, "primo" allerdings männlich wäre? War das ein Gag, oder einfach nur ein Zufall?

Pär: Das war eigentlich nur ein kleiner Fehler unsererseits. Wir waren grade im Studio, hatten die Musik zu dem Song bereits aufgenommen, aber wir hatten noch keinen Text. Also setzten wir uns zusammen und überlegten - "Hey, das ist ein echt kraftvoller Song, da brauchen wir auch starke Lyrics", aber als uns zunächst nichts einfiel, schauten wir uns den Film "Saving Private Ryan" an, und da kam es uns dann... "Hey, das war ja wirklich der erste Sieg"... und dann setzten wir uns an den Computer und puzzelten uns den Text übers Internet zusammen, da wir alle keine Lateiner waren... Wir versuchten dass dann mit "Primo Victoria", es passte, und voilá! Die Jungs sangen dass dann ein während ich aufnahm, und als ich mir dann den kompletten Song anhörte mit allen Harmonien und so, dachte ich: "WOW, da haben wir jetzt was echt großes geschafft" - Der Song ist gut genug um uns einen Plattenvertrag zu verschaffen und um aus uns eine erfolgreiche Metal Band zu machen! Und so war es auch, und wir sind jetzt auf unserem Weg, erfolgreich zu werden!

Link

ok ok, hast gewonnen...........der Klugscheißer-Preis für dieses Wochenende geht eindeutig an dich.........:D:D :p

Dat is aber auch ein bisken dilletantisch...... :rolleyes: