Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja, ist ein total toller Morgen. Und der Abend wird noch toller, wenn man gezwungen ist, im FReibad rumzuplantschen -.-
Freu mich! Nicht?!
Gezwungen? :confused:
Freibad ist doch toll!

*gähn*

mein Gott ist das alles langweilig :p
Dann spiel lustige Onlinespielchen :)

Ich zieh mich langsam mal an und fahr zur Uni, auch langweilig heute :o
Aber heute ist Mittwoch und Donnerstag in einem. Und morgen dann Freitag :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das wird schon...*sich selber Mut zusprech*

Pack ich eben meine Daunendecke und die Winterjacke zum PFINGSTfest ein....:rolleyes:

Erst so ein Kackwinter und dann diese Saukälte...*schimpf*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ne Grippe hinterher wäre mir scheißegal - solange ich ne Woche später für Schweden wieder fit bin :)

Aber datt is ja dann schon ungemütlich.

Aber abwarten! Ändern kann man's eh nicht und "Ett kütt wi-ett kütt!" :D

Ja aber... ich hab doch grade erst... *nörl*

Nee, da hasse wahr.
Bin heut einfach nur froh, dass sich endlich Klarheit in meiner weiteren beruflichen Laufbahn abzeichnet. Neue Stelle innerhalb des Konzerns ab 01.06. aber bei zum Teil alten Kollegen. :) Nächstes Jahr dafür zwar mit dem Labor nach Leverkusen umziehen aber immerhin festen Job.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Das wird schon...*sich selber Mut zusprech*

Pack ich eben meine Daunendecke und die Winterjacke zum PFINGSTfest ein....:rolleyes:

Erst so ein Kackwinter und dann diese Saukälte...*schimpf*

Ich hab schon fest beschlossen mein Schaffell einzupacken. Sollte ich wohl am besten noch die Löcher/Ösen für die Fibel dreintüddeln vorher. Mal Mutter nach der Lochzange fragen nachher!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab schon fest beschlossen mein Schaffell einzupacken. Sollte ich wohl am besten noch die Löcher/Ösen für die Fibel dreintüddeln vorher. Mal Mutter nach der Lochzange fragen nachher!

*unendlich viele Namenskreationen herbeisieht* :D

Varn the Sheep...

Fell-Varny...

Schaf-Uschi...

Sicher, dass Du ein SCHAFFELL mitnehmen willst?? :D :D