Blacklady
W:O:A Metalmaster
Kenn ich in beiden Varianten.
Nabend zusammen
Huhu

Oh! Die Hobbygärtnerin![]()
Nabend

Yo und macht Spass ohne Ende ..ist zwar im Moment noch extrem viel zutun, aber es wird langsam wieder ein Garten

Kenn ich in beiden Varianten.
Nabend zusammen

Oh! Die Hobbygärtnerin![]()

Mein Tagwerk ist vollbracht, hab ein Bier auf und frue mich auf ein sehr langes Wochenende![]()

Huhu
Nabend
Yo und macht Spass ohne Ende ..ist zwar im Moment noch extrem viel zutun, aber es wird langsam wieder ein Garten![]()
Ich hatte mir was für Euren Garten überlegt. Und zwar könnte Neti unterhalb der Grasnabe einen unterirdischen Gewölbekeller anlegen ... so mit Tageslichtbeleuchtung und Bewässerungsanlage. Dann könnte man da sinnvolle Kräuter anbauen!
Na, ... gute Idee, ne?!

Jepp.
Ich find 10 Tage sind schön lang![]()

Buuuuh!
Es sein Dir gegönnt! *heutegnädigist*![]()

Ich war heute mal wieder im Moviepark..boah war das ein Scheisswetter..eisekalt und windig..ich werd immer noch nicht richtig warm![]()
Uiui. Kein schönes Wetterchen für einen Freizeiterlebnis-Park.
Danke dir.
Du Wohltäterin der Nation.
Du hast ganz normal das Oster-WE inklusive Montag frei?

Da biste nicht die erste , die diese Idee hatte
Aber ich bau lieber Gemüse an![]()

Ich war heute mal wieder im Moviepark..boah war das ein Scheisswetter..eisekalt und windig..ich werd immer noch nicht richtig warm![]()

Nee nicht wirklich..aber das ist mit 70 Kindern das Beste was man machen kann..Schwimmbad ist bei so vielen ein Alptraum..Museum waren wir erst..also fiel die Wahl auf nen Freizeitpark..