Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
...seit die Tür sperrangelweit offensteht![]()
![]()

So, das war sehr gut - ich war heut nach der Arbeit (also eigentlich schon auf der Arbeit...) so frustriert, dass ich erstmal shoppen gehen musste.
Ja, was soll ich sagen schon beim ersten Lied ging mir das Herz auf, das zweite is noch nicht vorbei und ich weiss schon, dass ich mir da was ganz feines zugelegt hab!
TIPP TOPP![]()
Der WizziNa? Alles soweit OK?

Taugt das Teil?Hab sie noch nicht gehört.

...is echt töfte! Die fetzt. So richtig rund und in sich stimmig. Gut, das eine oder andere Mal hätte ich ein wenig mehr Wumms erwartet, wo es dann doch nur verhalten fetzte, aber ansonsten - empfehlenswert!![]()

Huhu Star.*umarm*
Jau,hab Dienst für'n Kollegen.
Grad ein Lagerfeuer erfolgreich bekämpft.
Sonst alles gut.Bei dir auch?

Huhu Star.*umarm*
Jau,hab Dienst für'n Kollegen.
Grad ein Lagerfeuer erfolgreich bekämpft.
Sonst alles gut.Bei dir auch?

Nee,waren die Blagen.Sind die Indianer in Iserlohn eingezogen?
Joooo .... soweit - so gut
Hatte ein schönes WE und das nächste wird's hoffentlich auch. Obwohl mir für den Sonntag abend noch was fehlt? Bis Du in der Turbinenhalle???

Ging noch knapp ohne....habt Ihr ein Gegenfeuer gelegt? Anders is so einem Brand ja manchmal gar nicht mehr beizukommen...![]()

Nee,waren die Blagen.
Sehr schön.
Nee,bin ich nicht.Hab Samstag und Montag Dienst und Sonntag is Essen mit der Familie angesagt.Bock hätte ich allerdings schon,aber ich wäre danach sicher Single.
Ging noch knapp ohne.![]()

Es gibt exakt soviele Momente, in denen ich das doof finde, wie es Momente gibt, in denen ich gott-froh bin, es zu sein![]()

Es gibt exakt soviele Momente, in denen ich das doof finde, wie es Momente gibt, in denen ich gott-froh bin, es zu sein![]()

Den ersten Satz glaube ich unbesehen, den zweiten nicht so recht
Und nu is der Download fertig und ich ich geh inner Heia zu meinem jetzigen Hörbuch (bei audible für 9,95 €)