Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So, das war sehr gut - ich war heut nach der Arbeit (also eigentlich schon auf der Arbeit...) so frustriert, dass ich erstmal shoppen gehen musste. :D

Ja, was soll ich sagen schon beim ersten Lied ging mir das Herz auf, das zweite is noch nicht vorbei und ich weiss schon, dass ich mir da was ganz feines zugelegt hab!

TIPP TOPP :D

Taugt das Teil?Hab sie noch nicht gehört.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Huhu Star.*umarm*
Jau,hab Dienst für'n Kollegen.:)
Grad ein Lagerfeuer erfolgreich bekämpft.:rolleyes::D
Sonst alles gut.Bei dir auch?

Sind die Indianer in Iserlohn eingezogen?

Joooo .... soweit - so gut :)

Hatte ein schönes WE und das nächste wird's hoffentlich auch. Obwohl mir für den Sonntag abend noch was fehlt? Bis Du in der Turbinenhalle???

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Sind die Indianer in Iserlohn eingezogen?

Joooo .... soweit - so gut :)

Hatte ein schönes WE und das nächste wird's hoffentlich auch. Obwohl mir für den Sonntag abend noch was fehlt? Bis Du in der Turbinenhalle???
Nee,waren die Blagen.
Sehr schön.
Nee,bin ich nicht.Hab Samstag und Montag Dienst und Sonntag is Essen mit der Familie angesagt.Bock hätte ich allerdings schon,aber ich wäre danach sicher Single.:D
...habt Ihr ein Gegenfeuer gelegt? Anders is so einem Brand ja manchmal gar nicht mehr beizukommen... :o
Ging noch knapp ohne.:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Nee,waren die Blagen.
Sehr schön.
Nee,bin ich nicht.Hab Samstag und Montag Dienst und Sonntag is Essen mit der Familie angesagt.Bock hätte ich allerdings schon,aber ich wäre danach sicher Single.:D

Ging noch knapp ohne.:D:D

Es gibt exakt soviele Momente, in denen ich das doof finde, wie es Momente gibt, in denen ich gott-froh bin, es zu sein :)