Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wer macht den die Arbeit,wenn einer krank ist?Wird da groß umdisponiert?

Jau. Es kann ja jeder alles (naja, die meisten können alles ;-) ) - da kann durchaus hin- und her geschoben werden. Dafür gibt es auch komplizierte Tabellen und Programme. Und wirklich eng wird es eigentlich nur, wenn mehr als 30 Leute krank sind. Oder wenn kaum einer krank is, denn die Anzahl der Tische ist begrenzt und die Sicherheiten müssen eben sehr groß sein, so dass wir bei 'ner niedrigen Krankenquote bei nem mittäglichen Schichtbeginn keinen Platz haben ;-) Es is sogar mal so weit gekommen, dass wir uns etwa 2 Stunden lang in den Pausenraum gesetzt hatten um dort zurückgekommene Post zu sortieren, weil wirklich keiner krank war :-D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Jau. Es kann ja jeder alles (naja, die meisten können alles ;-) ) - da kann durchaus hin- und her geschoben werden. Dafür gibt es auch komplizierte Tabellen und Programme. Und wirklich eng wird es eigentlich nur, wenn mehr als 30 Leute krank sind. Oder wenn kaum einer krank is, denn die Anzahl der Tische ist begrenzt und die Sicherheiten müssen eben sehr groß sein, so dass wir bei 'ner niedrigen Krankenquote bei nem mittäglichen Schichtbeginn keinen Platz haben ;-) Es is sogar mal so weit gekommen, dass wir uns etwa 2 Stunden lang in den Pausenraum gesetzt hatten um dort zurückgekommene Post zu sortieren, weil wirklich keiner krank war :-D

Ach du scheiße.:D:D:D:D
Sowas hab ich auch noch nicht gehört.:D:D
Bei uns ist immer Chaos,wenn mal gewisse Positionen nicht ausreichend besetzt sind.Einsatzzentrale,oder Gruppernführer.Dann wird angerufen und wer ans Telefon geht wird dienstverpflichtet.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Ach du scheiße.:D:D:D:D
Sowas hab ich auch noch nicht gehört.:D:D
Bei uns ist immer Chaos,wenn mal gewisse Positionen nicht ausreichend besetzt sind.Einsatzzentrale,oder Gruppernführer.Dann wird angerufen und wer ans Telefon geht wird dienstverpflichtet.

Wirklich Panik bricht bei uns nur aus, wenn alle CATser und Ersatz-CATser und vielleicht auch noch unsere PEP-Königin fehlt, also die Leute, die die ganze Planung und so in den Händen halten. ;-)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Es gehen viele nicht ans Telefon.Früher hat man die Nummer gesehen.Das wurd dann geändert.Wenn heute unbekannter Teilnehmer dran ist,kann es nur die Wache sein.:D:D

Wir hatten mal eine andere Arbeitsstelle und damit verbunden ein Ausweichquartier (wo wir jetzt ausschliesslich arbeiten), dafür musste man aber auch angerufen werden, damit man weiss, dass man an dem Tag dahin soll. Ich wurde lustigerweise immer nur angerufen, wenn ich schon unterwegs war...

*hüstel* :-o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Wirklich Panik bricht bei uns nur aus, wenn alle CATser und Ersatz-CATser und vielleicht auch noch unsere PEP-Königin fehlt, also die Leute, die die ganze Planung und so in den Händen halten. ;-)

Hihihi,ich liebe dann diese Kopflosigkeit.:D:D
Hey Tagesdienst,ihr müsst mit ausrücken.Hab 3 Leute zu wenig.:eek::eek::eek::D:D:D:D