Na, müde? :-D

Bin ich in letzter Zeit immer ein wenig.Hab gut geschlafen,aber ich krieg den Arsch nicht aus den Federn.Selbst auch?![]()
Nö. Wenn ich Spätschicht hab, also um 13 bzw 12 Uhr anfange, dann wach ich meistens alleine auf. Vor allem, wenn ich am WE davor NIX gemacht hab ;-) :-D

Ich stell mir immer'n Wecker,damit ich nicht den ganzen Tag inne Poofe gammel.![]()

Ja, nen Wecker stell ich mir auch, ich hätt sonst Panik, dass ich doch mal verpenne!![]()

Oder so,wie letzten Samstag.*wachwerd* *aufuhrguck* *schrei* Verpennt.Hatte aber frei.![]()
Ich glaub, wenn ich wirklich mal verpennen sollte, würd ich zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen - mit sowas sind die bei mir ein bisschen kindisch und penibel... *rolleyes*

Echt?
Bei uns geht das.Muß nur der andere Kollege länger bleiben,damit die Position besetzt ist.Kommt aber selten vor,das einer verpennt.
Ja, es geht halt bei uns auch darum, dass der vom Kunden bestellte Platz am Telefon besetzt ist, aber länger bleiben als nötig wird da keiner ;-)
Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
danke : o) is echt anstrengend mit Kater zur Feier zu gehen, hab aber um 3 den Absprung geschafft......ich glaub, ich werd alt *kaffeeschlürf*

*umknuddel*