Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
hab ja noch bis 2.30 Uhr telefoniert und um 7 heute früh kam die erste sms aussm KH.....bin aber wieder eingedöst....geht aber....gleich mal um den Einspruch ARGE kümmern *haarerauf*
Herrje, schrecklich, wie manche leben und das in Deutschland.....nicht schön. Haben die wenigstens die Gören da rausgeholt?

Auha.Auch ne kurze Nacht.:(
Hmm,immer eine schöne Beschäftigung.*grummel*

Zum Kotzen.Ich verstehe solche Menschen nicht.
Jo,heute Morgen haben sie die Bude auf Links gedreht.Morgen mal hören,was draus geworden ist.Wenn es da mal brennen sollte,sind alle tot,bevor wir die Tore aufhaben.Da wurden die Stromleitungen,mit Nageslschellen, durch das verbaute,hölzerne Treppenhaus gezogen.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Auha.Auch ne kurze Nacht.:(
Hmm,immer eine schöne Beschäftigung.*grummel*

Zum Kotzen.Ich verstehe solche Menschen nicht.
Jo,heute Morgen haben sie die Bude auf Links gedreht.Morgen mal hören,was draus geworden ist.Wenn es da mal brennen sollte,sind alle tot,bevor wir die Tore aufhaben.Da wurden die Stromleitungen,mit Nageslschellen, durch das verbaute,hölzerne Treppenhaus gezogen.

na die sind ja ganz weit vorn *entsetzschau* .... da wird einem mal wieder bewusst, wie gut wir es eigentlich haben.......

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
na die sind ja ganz weit vorn *entsetzschau* .... da wird einem mal wieder bewusst, wie gut wir es eigentlich haben.......

Ohja.
Ich bin das Elend manchmal soo leid.
Es wird immer auf so einem hohen Niveu gejammert.Und so arme Teufel,wie der tote,alte Herr gestern,liegen seit Tagen einsam und gammelnd in der Wohnung.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*völlig vergammelte Mandeln (Hals) einwickel*
*Versucht, Tee zu trinken*
*feststell: heiße Zitrone ist echt aua grade*
*abwart @ Bluttest*:(:(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Hab überlegt meinen Chef morgen anzubetteln, ob er mir Freitag frei gibt. Vermutlich ist es mit ordentlich ausschlafen schon wieder besser....trotzdem hab ich das Gefühl irgendeinen Mist auszubrüten. *grummel*

heut is auch nicht mein Tag...habs im Kreuz und weiss nicht warum usw.... hoffentlich ist Morgen alles wieder gut .....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Mir war gestern schon so mies kodderig. Nicht schön... *seufz*
Dann mal deinem Kreuz alles Gute, wa?

joa, wird schon wieder, bis Samstag is alles wieder gut *hoff* hab ja 2 Forentreffen, könnte anstrengend werden...na mal schaun....

..wenn ich vorher doch nicht noch so viel Mist zu erledigen hätte *grml*

hm, war gestern schon grummelig, nich, dass das so bleibt *eek*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
joa, wird schon wieder, bis Samstag is alles wieder gut *hoff* hab ja 2 Forentreffen, könnte anstrengend werden...na mal schaun....

..wenn ich vorher doch nicht noch so viel Mist zu erledigen hätte *grml*

hm, war gestern schon grummelig, nich, dass das so bleibt *eek*

Hab zwei Partys und ein Forumstreffen an zwei Tagen geplant. Na wird hoffentlich schon werden. Würd mich zumindest arg ärgern, wenn ich das alles abblasen müsste. :-(