Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*vogel zeig*

Das ist ein HAMMER-Billing...!!!

Und Crüüüe schpüln doch aufm Wacken. Davon mal abgesehen: so dolle sind die live halt immer noch nicht. Aber zum Nikki ansabbern reicht es :D

Na ja, HAMMER-Billing sieht für mich anders aus. Da fand ich das vom letzten Jahr besser. Aber es kommen ja noch 25 Bands.

Aerosmith sind ganz nett und bei Guns n' Roses (oder das, was davon übrig ist) möchte meine Erwartungen nicht mal ins Mittelfeld schrauben.

Tränen, wie bei TRIUMPH, hab ich bei keiner Band im Auge :)

Aber Geschmäcker und damit auch Bewertungen von Billings sind ja zum Glück verschieden :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

wie jetzt, ich muss gnoffi teilen? :eek::eek::eek: dachte, den hätte ich da für mich allein..... ;)

moin zusammen

Nee :p :D

Er hatte mir ne Mail geschrieben, ob ich ihm ein Zimmer (Hostel) empfehlen könnte. Da hab ich ihn zu Dir geschickt :D:D:D

... aber er hat ja nu ein Hotel genommen :)

@all:
Wer kommt sonst noch am
Samstag, den 13. März
mit, wenn Gnoff in D.-dorf ist???

Zuletzt bearbeitet: