Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
da hab ich ja im Moment Glück daß ich keinen Schrank habe wo der reinpassen muss. ;)

Stimmt...eigentlich alles gesagt. :)

Des kuriose ist daß der größere jetzt billiger ist wie der kleiner!! :confused::confused::confused::confused:

*schwärm*---die Dinger SIND ja auch klasse, aber wie gesagt: so ein Monster passt her nirgendwohin...

Ich kriegte so'n Ding auch nicht unter.Dann müßte der Schrank fliegen.:eek::eek::eek:
Aber die sind allgemein günstig geworden.Vor zwei Jahren,haben wir den ollen Kasten,von meiner Freundin reparieren lassen,da sie einfach zu teuer waren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich kriegte so'n Ding auch nicht unter.Dann müßte der Schrank fliegen.:eek::eek::eek:
Aber die sind allgemein günstig geworden.Vor zwei Jahren,haben wir den ollen Kasten,von meiner Freundin reparieren lassen,da sie einfach zu teuer waren.

wenn ich letztes jahr nicht mein auto reparieren hätte lassen müssen, dann hätte ich wohl schon so einen hier stehen.
Der Preisverfall letztes jahr war echt der hammer. Innerhalb von einem halben Jahr ist der eine über 700 euro billiger geworden.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
wenn ich letztes jahr nicht mein auto reparieren hätte lassen müssen, dann hätte ich wohl schon so einen hier stehen.
Der Preisverfall letztes jahr war echt der hammer. Innerhalb von einem halben Jahr ist der eine über 700 euro billiger geworden.

Allerdings.Wir waren auch entsetzt.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

es wird durchgehend immer komischer und ganz viele, die man lieb gewonnen hat bleiben einfach weg....aber es kommen auch wieder neue dazu, die man dann irgendwie liebgewinnt :);)

Hmm ... Menschen verändern sich eben ... mal is das Forum wichtig, dann wieder mal nicht ...

Schau Dir den MoPi an ... wenn man böse wäre könnte man sagen "über Jahre waren wir nicht gut genug und jetzt wo er wieder solo ist ..."

.. aber hey ... was soll´s .. simmer froh dass wir noch n anderweitiges Leben haben :)