Sorry, aber den haben wir schon abgegeben!![]()

Guck-guck!

*RollstuhlundwarmeDeckebringt* ... Hallo Omma ...![]()

oh, hier is ja was losmoin ihrs

Hi black! Und ... gleich wieder vor'de Tür?![]()

...ich überlege ernsthaft, gleich mal in die Blende rüberzutoben.....allerdings ist es dafür sicher noch zu früh, in HH geht man so ab 23 Uhr los, wie es hier ist weiss ich noch nicht, gibt ja nichmal nen Nachtbus also beginnt das Nachtleben sicher früher![]()

Also wenn Claudia und ich zu der auch uns als üblichen bekannten Uhrzeit von 23:00 in D.-dorf auftauchen, heißt es immer "Und warum kommt ihr erst jetzt?".
Ich glaube, die Leute bringen nach dem Shoppen teilweise nicht mal mehr ihre Tüten nach Hause![]()
...will ja auch nich in die Altstadt, is sonne Latscherei und alleine....vielleicht schaff ich ja 21 Uhr, das is für Kneipe glaub ich ne gute Zeit 
hm.......ich gönn mir hier glaub ich noch ein gemütliches Vorglühbierchen...will ja auch nich in die Altstadt, is sonne Latscherei und alleine....vielleicht schaff ich ja 21 Uhr, das is für Kneipe glaub ich ne gute Zeit
![]()

Wie??? Ich dachte Du wohnst inner Altstadt?

... is klar ... wie die letzten Wochen auch schon ...![]()

Danke, lieber Oppa
Beides hätte ich den beiden letzten Tag gut brauchen können. Da lag ich mit 39° Fieber danieder. Hatte ich seit Kindheitstagen nicht mehr.
Fiebr is ja Kacke, ne?! Jetzt sind's nur noch 38° ... da läßt sich aushalten.
Ob man da schon wieder Sekt trinken darf??? Hab auch keine Tabletten genommen!

...wir spielen immer nur bei zweistelligem Jackpot!![]()