Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*RollstuhlundwarmeDeckebringt* ... Hallo Omma ... :D

Danke, lieber Oppa :)

Beides hätte ich den beiden letzten Tag gut brauchen können. Da lag ich mit 39° Fieber danieder. Hatte ich seit Kindheitstagen nicht mehr.

Fiebr is ja Kacke, ne?! Jetzt sind's nur noch 38° ... da läßt sich aushalten.

Ob man da schon wieder Sekt trinken darf??? Hab auch keine Tabletten genommen!

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
...ich überlege ernsthaft, gleich mal in die Blende rüberzutoben.....allerdings ist es dafür sicher noch zu früh, in HH geht man so ab 23 Uhr los, wie es hier ist weiss ich noch nicht, gibt ja nichmal nen Nachtbus also beginnt das Nachtleben sicher früher :confused:

Also wenn Claudia und ich zu der auch uns als üblichen bekannten Uhrzeit von 23:00 in D.-dorf auftauchen, heißt es immer "Und warum kommt ihr erst jetzt?".

Ich glaube, die Leute bringen nach dem Shoppen teilweise nicht mal mehr ihre Tüten nach Hause :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Also wenn Claudia und ich zu der auch uns als üblichen bekannten Uhrzeit von 23:00 in D.-dorf auftauchen, heißt es immer "Und warum kommt ihr erst jetzt?".

Ich glaube, die Leute bringen nach dem Shoppen teilweise nicht mal mehr ihre Tüten nach Hause :)

hm.......ich gönn mir hier glaub ich noch ein gemütliches Vorglühbierchen :) ...will ja auch nich in die Altstadt, is sonne Latscherei und alleine....vielleicht schaff ich ja 21 Uhr, das is für Kneipe glaub ich ne gute Zeit :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Danke, lieber Oppa :)

Beides hätte ich den beiden letzten Tag gut brauchen können. Da lag ich mit 39° Fieber danieder. Hatte ich seit Kindheitstagen nicht mehr.

Fiebr is ja Kacke, ne?! Jetzt sind's nur noch 38° ... da läßt sich aushalten.

Ob man da schon wieder Sekt trinken darf??? Hab auch keine Tabletten genommen!

Na klar, und ein Likörchen! :p