Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Oh,welch ein Zufall.;);););)

Hab mir beim Ticket bestellen einfach gedacht, das sich schon jemand finden wird, den ich im Mai wohl mitschleifen kann. Und sonst hätt man sicher noch den ein oder anderen bedürftigen Forumler gehabt. ;)

Aber ist ja noch nix entschieden. ;)
Obwohl Nevermore verständlicherweise schon ein gutes Zugpferd sind. :cool:
Freu mich ja auch wie hulle auf die! Seh den Warrel Dane einfach immer wieder gern mit der Kombo. Ist auch ein super sympathischer Typ, nur leider ziemlich hässlich. hihi.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Hab mir beim Ticket bestellen einfach gedacht, das sich schon jemand finden wird, den ich im Mai wohl mitschleifen kann. Und sonst hätt man sicher noch den ein oder anderen bedürftigen Forumler gehabt. ;)

Aber ist ja noch nix entschieden. ;)
Obwohl Nevermore verständlicherweise schon ein gutes Zugpferd sind. :cool:
Freu mich ja auch wie hulle auf die! Seh den Warrel Dane einfach immer wieder gern mit der Kombo. Ist auch ein super sympathischer Typ, nur leider ziemlich hässlich. hihi.

Ich hab mir Nevermore vor über 10 Jahren gern angesehen,aber mittlerweile bin ich weit davon entfernt.Hab den Draht dazu verloren.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich hab mir Nevermore vor über 10 Jahren gern angesehen,aber mittlerweile bin ich weit davon entfernt.Hab den Draht dazu verloren.

:eek::eek::(
oooohhhhhh

Find die sooooo schweinegeil!!!

Muss mal gucken, ob ich das irgendwie gewaffelt bekomme den mal anzusabbeln. Würd gern wissen ob der immer noch so wirres Zeug labert, dass er seine Tourmanagerin geil findet.... und dann wieder doch nicht. :D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
:eek::eek::(
oooohhhhhh

Find die sooooo schweinegeil!!!

Muss mal gucken, ob ich das irgendwie gewaffelt bekomme den mal anzusabbeln. Würd gern wissen ob der immer noch so wirres Zeug labert, dass er seine Tourmanagerin geil findet.... und dann wieder doch nicht. :D:D:D

Ich hätte allerdings kein Problem,mit einer Sanctuary-Reunion.:cool::cool::D

:D:D:D:D Vielleicht bietet sich ja die Gelegenheit.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*bitterlol*

Kommt da grad die Chefin an und meinte voll locker, dass ich an genau ZWEI Wochenenden keinen Urlaub haben könnte weil da alle anderen inklusive ihr selber weg seid. Und nun ratet mal, WELCHE...:mad: