Varnamys
W:O:A Metalmaster
*spei*
Gell? Ich konnte mich der hocherotischen Wirkung dieser Einladung auch kaum entziehen.

*spei*

Gell? Ich konnte mich der hocherotischen Wirkung dieser Einladung auch kaum entziehen.![]()

Aber sonst war es nett,sachse?

Auf jeden! War richtig geil. Erzähler/Sänger unterstützt von zwei Typen an Kontrabass und Gitarre. Geile Erzählstimme. Hat die Sachen super gut rübergebracht. bei so manchen Fickgeschichten vom Bukowski kann man echt nur lachen.
Aber das Lied über Bier war echt grausam. Ich musste doch fahrn.![]()
Genitiv ins Wasser weil's Dativ ist. Na ja, aber du hast ja 'nen Rettungsring, dann brauchste den nicht zu beherrschenNee,sagt mir nix.
Wie das Genitiv.![]()

Stramm sein ist auch keine Kunst*sichhöflichbedankt*
*baldsicherstrammenkörperhat*
*geier*![]()

FeinÜbrigens ... das WOA Billing 2010 gefällt mir so gut, dass ich wahrscheinlich kommen werde ...

Klingt ja doch ganz gut.Ich hab mir da jetzte einen furchtbar langweiligen Scheiß drunter vorgestellt.Irgendeiner sabbelt und im Hintergrund spielt jemand das,was er kann.

Genitiv ins Wasser weil's Dativ ist. Na ja, aber du hast ja 'nen Rettungsring, dann brauchste den nicht zu beherrschen![]()
Stramm sein ist auch keine Kunst![]()

Nee, wir waren alle total begeistert!
Würd da auch sofort nochmal hin, vielleicht gibt das ja was im PAPP in Krefeld. Mal abwarten.![]()

Die zweistündige äh After-Show-Party war trotz Fencheltee auch noch ganz nett. Lachen soll ja auch sehr gut sein wenn man sich kurieren will.![]()

Werd ich machen. Fahr morgen wieder zurück nach Köln*malknuddel*
Grüß mal deinen Liebsten von mir.![]()