Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hier war es halt nicht normal. Ich geh öfter Freitag nachmittags in den Kaufpark. Gestern stand die Schlange einmal quer durch bis an die Frischtheke. Das habe ich bisher nur vor Heiligabend gesehen. Großstadtkind hin oder her...

naja ich war vorgestern und gestern abend so gegen 21:30Uhr bei REWE, da war es - wie immer - herrlich ruhig. Eine geniale zeit zum Einkaufen. :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
getz hab ich fuer drei Wochen Essen gebunkert, das Eisfach ist absolut dicht, Alkohol in rauen mengen und dann sowas... na dann kann ich ja doch noch evtl zum Buddenturm heute abend.

Bei dem Anblick meines Sektlager mit derzeit nur 9 Flaschen hate ich erst Bedenken, aber die waren ja wohl umsonst :D

Gestern in meinem REWE war das Brotregal total leergefegt. Die spinnen, die Germanen ...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Bei dem Anblick meines Sektlager mit derzeit nur 9 Flaschen hate ich erst Bedenken, aber die waren ja wohl umsonst :D

Gestern in meinem REWE war das Brotregal total leergefegt. Die spinnen, die Germanen ...

Tach zusmmen.
Hier war gestern auch Endzeitstimmung.Leergefegte Regale.Ich kann das nicht glauben.Da wird man ja schon blöd angeguckt,wenn man nur ein wenig Wurst und Käse gekauft hat.:rolleyes:
Alles Weichpappen.Die glauben auch alles,was in den Nachrichten erzählt wird.
Es ist hier einfach nur ein herrlicher Wintertag.*rausguck*:)