Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
der arme.....aber ist ein guter Grund, nicht auf dem Sofa zu versauern und Dein Kumpel freut sich bestimmt![]()
Wenn er den da ist.Mal nachher anrufen.Ansonsten seh ich ihn am Samstag.

der arme.....aber ist ein guter Grund, nicht auf dem Sofa zu versauern und Dein Kumpel freut sich bestimmt![]()

... da hat man ne kubikmetergrosse Kiste mit Kabelgedönse unterm Bett, und ausgerechnet dat wat man braucht is nich drin!!!
Also MAL EBEN zu ICH BIN JA NED PLÖT ... Alte Scheisse!!! 8 Kassen auf, an jeder Kasse ca 60 Leutz
... war ne ECHT gute Idee MAL EBEN ein Kabel zu holen ... 

... da hat man ne kubikmetergrosse Kiste mit Kabelgedönse unterm Bett, und ausgerechnet dat wat man braucht is nich drin!!!
Also MAL EBEN zu ICH BIN JA NED PLÖT ... Alte Scheisse!!! 8 Kassen auf, an jeder Kasse ca 60 Leutz
Ich hasse Weihnachten ...![]()

Ich hasse Weihnachten ...![]()

Hasse den wenigstens alle Geschenke,für die Frauen?![]()

So,ich hau dann mal ab.Ich wünsche euch ein frohes Fest und viel Spaß.Was ihr auch immer vorhabt.
Man sieht sich die Tage.
*alleknuddel*

ICH hab auch ein Handy... Aber egal, ich fahr nachher am Turm vorbei und hol die Ware ab...
ja, gestern ma fix den Flint verabschiedet, heute die verkauften Möbel rausschleppen.....und dieses Einpacken nervt....die Zeit rennt und ständig kommt noch irgendwas anderes dazwischen....

Tach,ihr Lieben.*kaffeesauf*
War mal eben inne Stadt.Armageddon.![]()

ja aber ich deine Nummer nicht. und wenn du richtig gelesen hast: die Ware ist hier bei mir und war nicht im Turm.
Also echt mal, ich hab Dir jetzt wirklich schon häufiger ne sms geschickt und sogar mal angerufen. Dass Du Dir die Nummer nicht speicherst, ist ja nun nicht mein Verschulden. Und Karsten sagte mir, Du hast ihm gestern am Telefon gesagt - und das war NACH den Foreneinträgen - dass Du das Fleisch in den Turm bringst, ein Bier trinkst und wieder heimgehst. Das hiess für mich, dass die Ware also im Turm ist... 
![]()
Also echt mal, ich hab Dir jetzt wirklich schon häufiger ne sms geschickt und sogar mal angerufen. Dass Du Dir die Nummer nicht speicherst, (...)

DER Typ kann aber auch GAAAAANIX ...
*THsHirnwasserstandkontrolliert* ..
... trocken ... 

+ Bier + Vadders Bowle + diversen Süsskrempel 

...DER Typ kann aber auch GAAAAANIX ...
*THsHirnwasserstandkontrolliert* ..
... trocken ...
So! Eben noch die letzten Einkäufe erledigt ... das grosse Fressen kann morgen beginnen ... *sabber* ... nen 7 KG schweren Puter vernichten *sabber*+ Bier + Vadders Bowle + diversen Süsskrempel
![]()