Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
:confused: ... da hat man ne kubikmetergrosse Kiste mit Kabelgedönse unterm Bett, und ausgerechnet dat wat man braucht is nich drin!!! :mad: Also MAL EBEN zu ICH BIN JA NED PLÖT ... Alte Scheisse!!! 8 Kassen auf, an jeder Kasse ca 60 Leutz :eek: ... war ne ECHT gute Idee MAL EBEN ein Kabel zu holen ... :rolleyes:

Ich hasse Weihnachten ... :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
:confused: ... da hat man ne kubikmetergrosse Kiste mit Kabelgedönse unterm Bett, und ausgerechnet dat wat man braucht is nich drin!!! :mad: Also MAL EBEN zu ICH BIN JA NED PLÖT ... Alte Scheisse!!! 8 Kassen auf, an jeder Kasse ca 60 Leutz :eek: ... war ne ECHT gute Idee MAL EBEN ein Kabel zu holen ... :rolleyes:

:D:D:D:D:D:D:D:D
Hasse den wenigstens alle Geschenke,für die Frauen?:o

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF

ich werd Morgen ne ganze Tüte Kabel wegschmeissen, braucht man eh nich, is ja nie das Kabel dabei, was man braucht....!!! ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
So,ich hau dann mal ab.Ich wünsche euch ein frohes Fest und viel Spaß.Was ihr auch immer vorhabt.
Man sieht sich die Tage.
*alleknuddel*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ja aber ich deine Nummer nicht. und wenn du richtig gelesen hast: die Ware ist hier bei mir und war nicht im Turm.

:eek: :o Also echt mal, ich hab Dir jetzt wirklich schon häufiger ne sms geschickt und sogar mal angerufen. Dass Du Dir die Nummer nicht speicherst, ist ja nun nicht mein Verschulden. Und Karsten sagte mir, Du hast ihm gestern am Telefon gesagt - und das war NACH den Foreneinträgen - dass Du das Fleisch in den Turm bringst, ein Bier trinkst und wieder heimgehst. Das hiess für mich, dass die Ware also im Turm ist... :confused:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
:eek: :o Also echt mal, ich hab Dir jetzt wirklich schon häufiger ne sms geschickt und sogar mal angerufen. Dass Du Dir die Nummer nicht speicherst, (...)

... :rolleyes::o DER Typ kann aber auch GAAAAANIX ... :o *THsHirnwasserstandkontrolliert* .. :eek: ... trocken ... :o

So! Eben noch die letzten Einkäufe erledigt ... das grosse Fressen kann morgen beginnen ... *sabber* ... nen 7 KG schweren Puter vernichten *sabber* :D:D + Bier + Vadders Bowle + diversen Süsskrempel :D:D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
... :rolleyes::o DER Typ kann aber auch GAAAAANIX ... :o *THsHirnwasserstandkontrolliert* .. :eek: ... trocken ... :o

So! Eben noch die letzten Einkäufe erledigt ... das grosse Fressen kann morgen beginnen ... *sabber* ... nen 7 KG schweren Puter vernichten *sabber* :D:D + Bier + Vadders Bowle + diversen Süsskrempel :D:D:D

Bei uns gibts Steakhüfte mit Kartoffelgratin und Bohnen und hinterher gehen wir zu unseren Stammwirten - Alkohol trinken und Weihnachtslieder gröhlen :)