Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de

na das packste schon ;) :D

stecke bis zum Hals in Umzugsorganisation........bin froh, wenn alles geschafft is!!! :)

Ich dachte, das wäre schon erledigt :confused:
Na ich guck hier zu selten rein ;)

Hab ick schon gesagt, dass es zu 90% ein SOHN wird? Man.... das wäre der Hammer. Am 28. haben wir die Feindiagnostik und da werden wir es zu 100% erfahre, was es wird. Ick bin jetzt schon stolz auf mein Kind :) ick habe ihm sogar schon das erste Shirt gekauft. N AC/DC -Shirt ind Gröse 58 :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Ich dachte, das wäre schon erledigt :confused:
Na ich guck hier zu selten rein ;)

Hab ick schon gesagt, dass es zu 90% ein SOHN wird? Man.... das wäre der Hammer. Am 28. haben wir die Feindiagnostik und da werden wir es zu 100% erfahre, was es wird. Ick bin jetzt schon stolz auf mein Kind :) ick habe ihm sogar schon das erste Shirt gekauft. N AC/DC -Shirt ind Gröse 58 :D

neeee, Umzug is am 28. Dez...........

soso, bist also ein Männermacher, na das ist doch schön :) ....es gibt auch Strampler von Motörhead, wäre für die ersten Monate vielleicht passender :D:D:D hasste auch schon nen Namen?

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
neeee, Umzug is am 28. Dez...........

soso, bist also ein Männermacher, na das ist doch schön :) ....es gibt auch Strampler von Motörhead, wäre für die ersten Monate vielleicht passender :D:D:D hasste auch schon nen Namen?

Achso..... na dann viel Glück bei allem ;)

Ja, den kaufen meine Eltern :D Hab ich schon in die Wege geleitet :D
Es wird auf jeden Fall n RockNRoll-Baby :)

namen haben wir schon, aber der bleibt noch geheim ;)