black
W:O:A Metalmaster
ja sicher dat...heute abend geh ich mal wieder ins Sportheim.....Meeting oder sowas![]()
mal wieder *lol* biste da nich ständig?

ja sicher dat...heute abend geh ich mal wieder ins Sportheim.....Meeting oder sowas![]()

mal wieder *lol* biste da nich ständig?![]()

mal wieder *lol* biste da nich ständig?![]()

Zweitwohnsitz,oder Hausmeister?![]()

im Winter immer Donnerstags.....sonst Dienstags und Freitags
oha Maiden spielen schon wieder in Wacken.....is ja langweilig

Und Frühling und Herbst dann ständig.im Winter immer Donnerstags.....sonst Dienstags und Freitags
oha Maiden spielen schon wieder in Wacken.....is ja langweilig

er is je eher devot.....![]()

und vor allem ziehen die die falschen Leute an aber ich fahr ja eh nimmer nach Wacken, schade wegen Forumcamp aber vielleicht schaffe ichs ja aufs RoHa![]()
ich glaub jetzt nicht das Maiden die falschen Leute anziehen....eher die Crü. Voll wirds eh wieder werden, zu voll.

*eisbeutelbereithalt* Wenn das Star liest....![]()

naja die sind doch eher nicht Metal, derderwegen. So die Musik von denen find ich jetzt auch nicht so schlecht....aber am Ende kommt Cat van D mit und diese Pamela Anderson *schauder*
naja die sind doch eher nicht Metal, derderwegen. So die Musik von denen find ich jetzt auch nicht so schlecht....aber am Ende kommt Cat van D mit und diese Pamela Anderson *schauder*

is Maiden wirklich Metal? geht Bruce auch mit kurzen Haaren? Fragen über Fragen.......

Smiley.....so gut sehen die zweit jetzt wirklich nicht mehr aus. Außerdem haben die schon mehr Ersatzteile drin wie ein 25 Jahre alter VW Bus