ich geh dann mal eben unters Wasser

naja...läuft, will nach dem Papiermist mal die Karre beladen mit Zeugs, was wegkann, dann ist hier mehr Platz und so....wird ne harte Übung, werde mich von meinen Stofftieren trennen *heul*

ich behalte nur meinen Flocki, der war so mein liebster und das sieht man ihm auch andie anderen verbringen schon so viele Jahre gut verpackt auf Dachböden oder Keller.....vielleicht finden sie ein gutes Zuhause, wo sie geliebt werden *seufz*

Ich hab auch einen Flocki. Meiner ist ein Hund, der mittlerweile sehr kissenähnlich platsch am Boden liegt![]()
![]()

denn zieh dir ma nich zuviel Stoff reinIch habs ja mehr mit Stoff ohne Tier.......da fällt mir ein, ich geh mal eben zum Onkel Herbert Fußball schauen....
bis die Tage
*winkewonke*

...scheisse! erkältet *fuck* .. *grummel* ... *OFFtoCouch* ...Moinsens ... *durchhuscht* ......scheisse! erkältet *fuck* .. *grummel* ... *OFFtoCouch* ...
oh...Erkältung is ja doof....aber OP und alles ok? Du hast uns gefehlt beim Moshpit!huhu Netioh...Erkältung is ja doof....aber OP und alles ok? Du hast uns gefehlt beim Moshpit!
also im Buddenturm roch es diesmal zur Abwechslung mal nicht nach Moschusochse und totem Kadaver. auma schoen.