Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das muss so, sonst wird der Husten nach dem Aufstehen zu schlimm! :D

Nee, ist natürlich schon heftig, wenn 6-7 Personen auf engem Raum den ganzen Tag rauchen. Das merk sogar ich als Raucher an meinen Klamotten... *schnüffel* Ja, definitiv. ;)

Ich klopp immer alle Klamotten danach inne Wäsche.Geht sonst garnich.:o:D
Außer die Kutte natürlich.:p

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja, ne, nach nem Konzi oder so is das nicht so heftig aber ich werd noch lange was vom Moshpit haben, schöne Gedanken und lustige Menschen :):):) hach, war wirklich viel zu lange weg....

War schön,daß du dabei warst.Hat sich echt gelohnt.Und Spaß gemacht hat es dir auch und mich Bekloppten konnze auch endlich mal in Real erleben.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
War schön,daß du dabei warst.Hat sich echt gelohnt.Und Spaß gemacht hat es dir auch und mich Bekloppten konnze auch endlich mal in Real erleben.

stümmt, das wurde auch Zeit, nachdem ich dich ja hier beim Erskontakt aussm 20.000er rausschmeissen wollte und auf einmal von allen aufs Dach gekriegt habe....wusste ja nich, dass ihr euch kennt....war voll blöd *lach* aber nu weiss ich ja, wen ich vor mir habe ;)