MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
*MoPiknuddel*![]()
hach war das schön
(...)
Sorry, war am Telefon...
Ja, ich fands auch schön!

So, nun verziehe ich mich mal ins Bett... muss morgen wieder raus! Gute Nacht zusammen, schlaft gut!

*MoPiknuddel*![]()
hach war das schön
(...)

Sorry, war am Telefon...
Ja, ich fands auch schön!
So, nun verziehe ich mich mal ins Bett... muss morgen wieder raus! Gute Nacht zusammen, schlaft gut!![]()

so, back home *schnauf* is rattenkalt hier, gleich erstmal den Ofen anfeuern *grml* der Mietvertrag geht Morgen per Post an mich raus *jubelhüpffreu*.....Rest später, will es warm haben

So, ich mach mich lang!![]()
*losfreu*
Mensch,hat geklappt?
Nacht Toffi.*wink*

jaaaaaaaaaaaaaaa *weiterfreu* scheint wirklich zu klappen!!!! *hoff* 

*wizziknuddel*jaaaaaaaaaaaaaaa *weiterfreu* scheint wirklich zu klappen!!!! *hoff*
Deine Penntüte liegt bei Eiche rum, danke fürs Leihen *nochmaknuddel*![]()

Ich bin froh, dass hier endlich durchgehend die Fesnter auf sind - meine Fresse, ihr habt ja echt gequarzt, was das Zeug hält - und schon am frühen Morgen nachm Aufstehen loslegen damit... *schauder*![]()

*allemalhuldich*
Mir is danach.![]()

Das muss so, sonst wird der Husten nach dem Aufstehen zu schlimm!
Nee, ist natürlich schon heftig, wenn 6-7 Personen auf engem Raum den ganzen Tag rauchen. Das merk sogar ich als Raucher an meinen Klamotten... *schnüffel* Ja, definitiv.![]()

das Gefühl nach dem Moshpit ist fast wie das Gefühl nach nem Festival...also vor allem WOA![]()

Ja,stimmt.
Oder all den anderen Aktivitäten,wo die ganzen Bekloppten hier aufeinander treffen.Immer ein Genuss.![]()

hach, war wirklich viel zu lange weg....ja, ne, nach nem Konzi oder so is das nicht so heftig aber ich werd noch lange was vom Moshpit haben, schöne Gedanken und lustige Menschenhach, war wirklich viel zu lange weg....
War schön,daß du dabei warst.Hat sich echt gelohnt.Und Spaß gemacht hat es dir auch und mich Bekloppten konnze auch endlich mal in Real erleben.