Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Steht hier jemand auf guten etwas doomigen Powermetal der diesen Ausdruck verdient? Gibt es hier Leute die Awaken The Guardian lieben? Dann bitte mal hier rein hören:
While Heaven Wept - Vast Oceans Lachrymose
http://www.myspace.com/whileheavenwept
Bei To Wander The Void steh meine komplette Körperbehaarung zu Berge. Der Geist von John Arch trieft aus jeder Note. Zum heulen schön!!!

Ich höre mir das hier grade noch mal in Ruhe über lastFM an. Wie man diese Stimme NICHT mögen kann erschliesst sich mir ja grade gar nicht *gg* *lausch*

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Guten Tag zusammen :)

So, das Fahrsicherheits-Training habe ich gut überlebt. War ein sehr gutes Training beim ADAC, kann ich nur empfehlen. Bin jetzt viiiel sicherer mit dem AdriaN und auch mit meinem Auto ansich.

Vollbremungen sind toll :D:D:D

Und Spaß hat's gemacht. Ich glaub, sowas mach ich nochmal :D

Die Feuewehr Issum war übrigens auch da. Vollbremungen mit sonnem riesen Feuerwehrauto rumpeln ganz schön. Und dann mußten die zum Schluß sog. "Streßfahrten" machen.

Zum Beispiel voll Speed auf sonne Straße, wo dann plötzlich Wasser von allen Seiten kommt, auf Kommando per Funk Blaulicht an und aus und links und rechts Befehle und zwischendurch Wissensfragen undRechenaufgaben lösen ... das ganze bei permantener Pulsmessung und auf Zeit :)

Na ja ...

Wegen mir kann die Festival- und Sommer-Saison kommen :)