*grmlpf* ...... die Stahlbauer auffer Baustelle kommen ned vor Montach ausm Arsch ...
...nix geht mehr
WOCHENENDE!![]()
Boah ey...Ich hatte seit 2 Monaten nicht mal mehr Wochenende, also so ein richtiges...*grumpf*
*grmlpf* ...... die Stahlbauer auffer Baustelle kommen ned vor Montach ausm Arsch ...
...nix geht mehr
WOCHENENDE!![]()
Yo ... geh ich gleich ma wieder innen Keller dat Chaos da bisken sanieren
Boah ey...Ich hatte seit 2 Monaten nicht mal mehr Wochenende, also so ein richtiges...*grumpf*
Mir passt die Rumgammelei jetzt überhaupt ned innen Kram .. dat Winterloch kommt noch früh genug ...
*containerhinstell*
Soooooo schlimm is dat nu nich. Da muss nur mal der Krempel der über zig kisten verteilt is mal gesichtet und gerafft werden ... latürnich auch ne Menge inne Tonne.
Heute is BLs Dekokram anner Reihe ... die könnte glatt die Kölnarena weihnachtlich dekorieren ...![]()
Aber kannste ja auch nich ändern.![]()
Willkommen bei den Griswold's.![]()
Mir passt die Rumgammelei jetzt überhaupt ned innen Kram .. dat Winterloch kommt noch früh genug ...
Auch wieder richtig. Ist übel wenn es JETZT schon bei Euch anfängt...Wir haben es anscheinend geschafft mit dem Überleben in der Krise....klang alles gut gestern...
Jojo-Ferse? Keine Ahnung... meine Oma hat immer so dreieckige Fersen gemacht (das ist wohl Bumerang??), meine ist aber eher viereckig geworden. Ging auch ohne Probleme![]()
Ähm ... wennsde ned so bemalt wärst, dann würde man dich für ne Gletschermumie halten![]()
Aber ist der Ötzi nicht auch bemalt?![]()