Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Soooooo schlimm is dat nu nich. Da muss nur mal der Krempel der über zig kisten verteilt is mal gesichtet und gerafft werden ... latürnich auch ne Menge inne Tonne.

Heute is BLs Dekokram anner Reihe ... die könnte glatt die Kölnarena weihnachtlich dekorieren ...:D:D

:eek:
Willkommen bei den Griswold's.:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Auch wieder richtig. Ist übel wenn es JETZT schon bei Euch anfängt...Wir haben es anscheinend geschafft mit dem Überleben in der Krise....klang alles gut gestern...

Ich glaube,heute leben die Firmen von einen Tag auf den anderen.Zum Kotzen.Bin mal gespannt,was nu mit Opel passiert.:(

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Moin ihr Kaputten :)

Ich muß jetzt durch zig Kneipen inne Stadt, Plakate für den nächsten Gig aufhängen.
Fahre ich mit Auto und nehme Läden aus dem Umfeld mit oder gehe ich zu Fuß und nehme nur die Szene Läden?
*grübel*
Lieber mit Auto, das könnte sonst Schlimm enden :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Jojo-Ferse? Keine Ahnung... meine Oma hat immer so dreieckige Fersen gemacht (das ist wohl Bumerang??), meine ist aber eher viereckig geworden. Ging auch ohne Probleme :)

"eher viereckig" hört sich nach klassischer Ferse an.

Nachdem ic jetzt etwas gegoolet habe, fange ich an zu glaube, dass Jojo- und Bumerang sehr ähnlich sind und nur das, was ich als "Käppchen-Ferse" kenne, ganz anders aussieht.

Hier ein Vergleich

Quelle