Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Janu,ich laß dich doch nich allein und hau einfach so ab.:o:p

*michgeschmeicheltfühl* :)

..die wissen in der Firma immernoch nicht, obs wieder mehr Aufträge gibt, hoffentlich geht das gut...trau mich gar nicht mehr nach Wohnungen zu fragen, is alles echt eng.....denke ich sollte von MS aus nach D fahren, dann hab ich ja die Hälfte des Weges schon geschafft...das klingt gut...und es ist kurz vor x-mas, da sind eh alle genervt also lieber früher hin als noch näher an x-mas dran

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

*michgeschmeicheltfühl* :)

..die wissen in der Firma immernoch nicht, obs wieder mehr Aufträge gibt, hoffentlich geht das gut...trau mich gar nicht mehr nach Wohnungen zu fragen, is alles echt eng.....denke ich sollte von MS aus nach D fahren, dann hab ich ja die Hälfte des Weges schon geschafft...das klingt gut...und es ist kurz vor x-mas, da sind eh alle genervt also lieber früher hin als noch näher an x-mas dran

Würde ich auch so machen.Verbinde beides,wenn möglich.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
über xing tut sich grade so viel Netzwerk auf, dass ich mit dem Tippen kaum hinterherkomme, echt Wahnsinn. Hab schon recht gute Verbindung zu einer Düsseldorferin, die mir viele Tips gibt. Muss Morgen nur erstmal meine Aufträge hier erledigen und mir bald nen Zettel machen, wo ich noch was schreiben muss und welchen Kontakten ich noch nachgehen muss, echt irre

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
über xing tut sich grade so viel Netzwerk auf, dass ich mit dem Tippen kaum hinterherkomme, echt Wahnsinn. Hab schon recht gute Verbindung zu einer Düsseldorferin, die mir viele Tips gibt. Muss Morgen nur erstmal meine Aufträge hier erledigen und mir bald nen Zettel machen, wo ich noch was schreiben muss und welchen Kontakten ich noch nachgehen muss, echt irre

Nicht den Überblick verlieren.;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Nicht den Überblick verlieren.;)

fast zu spät, überlege sogar aus einer der Gruppen wieder auszutreten, weil die mir eh zu groß und zu weit ab von meinen Bedürfnissen ist....muss ja noch anderen Kram hier hinbekommen...allein die Packerei wird nervig. Obwohl...wenn ich wüsste, wie die neue Wohnung aussieht, dann wäre es weniger nervig, weil ich dann das Platzangebot kenne......puh Stress