Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
aber dafür ist son Sonntag ja auch geeignet! ;)

haste gelesen? ville fährt AK und mich zum Moshpit, musst also keinen Urlaub nehmen und so :)

Joa, im Prinzip schon... ist halt trotzdem nicht so schön, weil ich auch irgendwie etwas niedergeschlagen bin.

Prima, ist natürlich praktischer so. Hätte ich aber nichts desto trotz gerne gemacht. ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hier ist es wärmer geworden, hab noch gar nicht den Ofen angeschmissen, mal sehen, ob ich den heute überhaupt noch anmachen muss....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Wollte ich auch erst .. oder STATUS QUO in DD ... oder THE WHO & LED ZEPPELIN COVER in der Pinte vonnem Kumpel ... bin aber übel verletzt und ham dat dann NUR bis zum Griechen geschafft ... :mad:

Watt hasse?

Hauptsache: Dat Teil glättet die Arschfalten ... :D:D:D
Na, ich weiß nicht. Datt is leider so'n neumodischer"Jeansstoff", der seinen Namen eigentlich nicht verdient. Der Niederrheiner ansich würde es als "Füddelken" bezeichnen. Und Arschfalten glätter der daher nicht so doll :p

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
warum das denn nich? war nich ordentlich geputzt? :confused::D

Is ja quasi noch nich mal verputzt ;)
Ist ja noch Rohbau mit ohne Fenster und so ……………
Unsere Elterns kommen halt alle aus Bremerhaven …….. und da ist Bremen eh schon mal Fremd:D
Und wir sind da schon mitten im Leben …….. was wir ja wollen…… ist halt ein junges buntes Viertel …… aber für so Eltern vielleicht nich dat richtige ?!?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

War günstig wa ………. Hautsache die macht keine neuen Falten ;)

Nee, neue Falten macht die nicht.

Und für eine Möchtegern-Jeans war die normalpreisig, finde ich. Aber bei günstig denke ich immer an Kinderarbeit und so und hab irgenwie ein schlechtes Gewissen. Aber teuer schließt Kinderarbeit auch nicht aus ... also, was soll man machen???

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen

huhu :)

Is ja quasi noch nich mal verputzt ;)
Ist ja noch Rohbau mit ohne Fenster und so ……………
Unsere Elterns kommen halt alle aus Bremerhaven …….. und da ist Bremen eh schon mal Fremd:D
Und wir sind da schon mitten im Leben …….. was wir ja wollen…… ist halt ein junges buntes Viertel …… aber für so Eltern vielleicht nich dat richtige ?!?

Eltern sind immer etwas komisch :D