Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Scheisse! Eben beim Nachhausekommen hatte ich noch ein garauenvolles Formtief ... nu binnich fast hellwach .. 

Scheisse! Eben beim Nachhausekommen hatte ich noch ein garauenvolles Formtief ... nu binnich fast hellwach ..![]()
... und: Meine Energiesparkatze sitzt hinter mir auffer Sessellehne und beobachtet mein treiben hier.
Dat Viech hat seit paat Tagen ne neue Marotte: Der schaltet die Steckdosen mit den rot leuchtenden Zwischscxhaltern aus!!!!![]()
HA Ha HA...so is datt *kicher* dann mach dir noch einen auf und lass uns einen trinken!![]()
![]()
HELL´s BELLS *abrock*![]()
Ja .. ein könnt ich ja noch ..
Habbich heute mal intensiv geprobt.. die Nachbarn hatten Spass
![]()
praktisch, solltest die züchten und bei eBay verkloppen![]()
na besser du hast Spass (und wenns an dem Spass der Nachbarn is)
ja, geht doch, denn ma Prost!![]()
Sicher! Der olle Sack weiss doch ganich wat der tut: Ich hab an den meisten Klamotten eh Funkschalter dran .. aber dat Vieh meints wahrscheinlich nur gut![]()
Ajo .. das rumgeschredder hat schon wat.. entspannt ... und der Weeech zum Superstar is ja ned weit
![]()
stehste bald vorm Bohlen wa? *grusel* tu das nich! *berat*
Näääääää ... vor dem gaaaaaaaaanz sicher ned![]()
ich hab so vernbedienbare Steckdosen, wo blöde Lichterketten dranhängen /hab ich geschonken gekricht) und ab und an gehn die von selber an, denk ich mir, die Alte von oben hat die auch und die Frequenz is gleich....is die aber ne Woche in urlaubm und es geht trotzdem an,.....Hausgeister oder so.....![]()
Sowat habbich hier auch und bestimmte Serien mit Netzteiel damit geschaltet. Funzt bisher 1A, aber wenn dat Viech die Hauptstromleitung kappt, dann funzen ndie Dinger auch ned :